Wohnt Kitthey/Luna Darko bei Taddl und Ardy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist sehr oft bei ihnen Zuhause. Man könnte sagen, sie wohnt da schon mit, weil sie kaum noch bei sich zuhause hat. Grund ist auch das ihre Waschmaschine da nicht funktioniert und da durch auch Probleme mit dem Waschbecken/Spüle oder so hat. Musst dir die Livestreams anschauen.
Außerdem ist sie mit den Jungs sehr gut befreundet und sie helfen sich ja alle gegenseitig in der Wohnung. :))

Das ist jetzt zwar etwas spät aber ja sie wohnt mit Taddl und Ardy zusammen

Tatsächlich weiß ich nichts darüber, aber, wenn ich mal fragen darf:
Warum genau möchtest du das wissen?

Datfcknfangirl 29.08.2015, 19:47

Bin ein Riesen Taddl und Ardy-Fan und Habs gelesen auf Twitter und Instagram und überall steht was anderes und mich würds interessieren....;)

0

Sie wohnt mit den beiden zusammen :)

Taddl, Ardy und Luna (und Pi) wohnen zusammen, nur Marley wohnt nicht bei ihnen.

Was möchtest Du wissen?