Heyy durch Google bekomm ich keine gescheite Antwort deswegen frag ich hier, sind Taddl und Luna darko Geschwister?

2 Antworten

Nein. Sie ist seine beste Freundin. Die beiden kennen sich über Ardy, Taddls bestem Freund und damaligen Bandkollegen bei Dat Adam (und damaligen Mitbewohner). Ardy und Luna sind ja (schon lange) zusammen und Luna ist damals auch bei ihnen eingezogen und die haben fast immer alles zu dritt gemacht, sie war auch bei den Dat Adam Touren immer dabei etc Und dadurch haben sie eine sehr enge Freundschaft aufgebaut

Heute leben sie zwar nicht mehr zusammen, aber sie sind alle 3 nach Madeira gezogen. Ardy und Luna haben mittlerweile einen kleinen Sohn (den Taddl ja in seinen Songs tatsächlich seinen "Neffen" nennt, aber das ist nur symbolisch, die sind nicht verwandt.. er nennt ja Ardy, Luna und Aiden (den kleinen Sohn der beiden) generell seine "Familie", da er zu seiner echten Familie nicht mehr viel Kontakt hat) und, soweit ich weiß, sind Ardy und Luna auch mittlerweile verheiratet, aber da bin ich mir nicht sicher

Ich glauuube (aber auch da bin ich mir nicht sicher) Taddl hat aber wirklich eine Schwester (oder Halbschwester, seine Eltern sind ja geschieden), aber er redet eigentlich fast nie über seine echte Familie

Nein sind sie nicht