Style von Luna Darko?

1 Antwort

Mh also die meisten Shops die ich kenne sind amerikanische Shops, aber ich schicke dir mal eine Liste von Shops eingeteilt in ausländische und deutsche Shops (Alles Online Shops ob es die auch außerhalb vom Internet gibt weiß ich nur bei Indyanna). Falls du einen Shop nicht finden solltest schick mir eine Privat Naricht mit den Shopnamen und ich schicke dir liebend gerne den Link zu :3.

Deutsche Shops

Indyanna (Hat zurzeit keinen richtigen Online Shop, kannst dir aber die Kleidung auf Instagram anschauen)

melonehopper

Valfre

Local Heroes, der Link ist dabei zum schneller finden (http://localheroesstore.com/index.php/eur)

TopShop (Da wirst du etwas suchen müssen)

urbanoutfitters

nastygal

Auslandische Shops (Meist Amerikanische)

Happy Monday

DropDead

little sunny bite

Lazy OAF

UNIF

Iron Fist

Trixy Starr Jewelry (Nur Schmuck, aber auch in diesen Still)

DI$COUNT UNIVER$

mamadoux

Dolls Kill

amylaurasmith

americanapparel

Mehr fallen mir grade nicht ein :D

8

Achja so grob würde ich sagen ist der Still (Soft)-Grunge würde ich mal sagen

0

Wie nennt man den Style/ wo bekommt man die Klamotten her?

Frage steht ansich oben. Habe grade nicht mehr Bilder, aber ihr versteht denke ich was ich meine. Welche (online)Shops haben solche Klamotten (am besten qualitativ und günstig)? Meine hauptsächlich so Black white Japan Style welche man oft auf tumblr und so sieht
(Und wo kann man mehr solcher Bilder finden)

...zur Frage

Style von Avril Lavigne?

Hallo ! Ich finde den style von avril lavigne voll toll aber halten mich dann alle für nen emo oder so` ? also ich werde bald 14 und gehe in die 8 klasse. und woher bekomme ich solche sachen ? ich weiß auch nicht wie ich diesen style machen soll, denn eigentlich bin ich immer schlicht gekleidet....graue chucks, blaue jeans und einfaches t-shirt ? wie soll ich die sache angehen ?

...zur Frage

Schmucksteine fürs Gesicht von Youtubern

Hi, Youtuber wie Luna Darko oder Lifewithmelina haben ja manchmal solche Steinchen im Gesicht kleben. Sind das spezielle Steinchen fürs Gesicht und wo bekommt man die her? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welcher Style ist das (Bilder)?

Hallo ^^

Ich suche schon sehr sehr lange nach diesem Style. Weiß jemand, wie der heißt? Sieht für mich aus wie Soft grunge oderso.. bin mir aber nicht ganz so sicher. Er gefällt mir sehr und ich würde mich gerne so kleiden aber ich weiß den Namen nicht. Oder ist das überhaupt ein Style?

Und wo kann man sowas kaufen? Am besten wären Deutsche Online shops. (kein muss) :)

Danke im vorraus.

...zur Frage

luna darko style

ich habe ein frage,wo kauft Luna Darko also die youtuberin,ihre Klamotten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?