Ich verstehe die Umfrage nicht. Ihr wollt wissen, ob es wichtig ist, sagt dann aber, dass ihr alle unterschiedlicher Meinung seid und im Anschluss erwähnt ihr auch noch, dass es jeder Person selbst überlassen ist. Damit sagt ihr doch indirekt, dass es eben überhaupt nicht wichtig ist und Geschmackssache bleibt.
Frauen...

...zur Antwort

"Ich seh' nichts"
"Was genau meinst du?"
"Ich weiß nicht, gefällt dir etwa, was ich sehe? Und wenn deine Antwort ja ist, heißt das dann, dass du auf Männer stehst?"
"Entschuldige, ich würde ja gerne hinsehen, aber dein riesiges Ego blockiert mir die Sicht!"
"Aua, meine Augen! Dein Ego blendet so stark, dass ich gar nichts sehe!"

...zur Antwort

Theoretisch wäre es essbar, aber solche Tiere werden in der Regel nicht geschlachtet. Einfach, weil sie dafür nicht vorgesehen sind. Wenn Bauer Horst's treue Milchkuh Berta friedlich in der Wiese an Altersschwäche umkippt, dann wird sie höchstens begraben, aber nicht geschlachtet. Alleine schon weil 'ne alte Kuh bestimmt nicht so lecker wäre...
Sowas macht man eben einfach nicht, weil diese Todesfälle (auch der Tod im "Kampf") Einzelfälle sind. Ich bin kein Experte, was Zahlen angeht, aber schätzen würde ich solch einen (nennen wir es mal) fairen Tod im vergleich zum Schlachter-Tod 1:1000000. Man könnte anhand solcher fairen Tode niemals die nötige Menge an Fleisch produzieren, die der Markt braucht.
Und wenn solch Fleisch doch verkauft werden sollte, wäre es mit Sicherheit schweineteuer (lol, "schweine"teuer, checkst'e?)

...zur Antwort

Nein, das wird für gewöhnlich in den Gulli geschickt... ja klar, wo soll das denn sonst ankommen?
Also ganz ehrlich? Wenn du solche Fragen stellst, solltest du gar nichts im Internet bestellen. Das ist doch idiotensicher! Meine Fresse... Und wie du bezahlen musst, solltest du auch selber wissen, das wird nämlich jedes mal gefragt, bevor den Kauf abschließt.
Einfach immer nur geklickt und gar nicht gelesen, was da steht, oder?
Ich hoffe dein Paket kommt nie an und du wirst dich auf ewig verschulden.

...zur Antwort

Nein, du musst erst die Glaskugel der heiligen Käsekuh absorbieren, damit dein Gegner in der 9. Dimension von Gnugnar die hyperlateralen Strahlen reflektieren kann. Wenn er dies tut, aktiviert sich deine Spezialfähigkeit eine Menge von bis zu 50.000 Lichtjahren an Materiere zwischen deiner linken und rechten Hemisphäre zu akkumulieren. Damit solltest du in der Lage sein den finalen "Blast-off" auszulösen und deinen Gegner zu assimilieren.

...zur Antwort

Jungs freuen sich mehr über die Bedeutung dahinter, als über die Rose selbst. Wenn es dir also nicht ausschließlich um die Bedeutung geht, sondern auch darum, dass er sich über den Gegenstand freut, dann schenk ihm lieber Milka Herzen oder so. Da ist die Bedeutung die selbe und er kann damit auch wirklich was anfangen.
Blumen und Männer ist wie Frauen und Motorsportzeitschriften.

...zur Antwort

So ein Blödsinn. Es gibt kein Gesetz, welches Minderjährigen verbietet sich die Haare selbst zu schneiden. Es ist eben nur nicht ratsam dies zu tun, weil die nötige Erfahrung fehlt und es besonders für Minderjährige gefährlicher sein kann mit einer Scheere oder dergleichen sich am Kopf zu verletzen.

...zur Antwort

Ne, würde ich nicht anziehen. Da würde ich lieber klatschnass vom Regen werden (obwohl ne Jeansjacke das auch nicht verhindert).
Ich würde auch in Zukunft immer wildfremde Leute fragen, was ich anziehen soll. Schließlich sind wir alle nur Schafe, die nicht fähig sind, selbst zu denken oder eigenen Geschmack zu entwickeln.
Oder kurz gesagt:
Zieh an was du willst! Wenn du selbst denkst, dass es blöd aussieht, dann zieh's eben nicht an... Meine Güte!

...zur Antwort

Mich interessiert viel eher, wieso du so eine Frage auf einer anonymen Frage-Antwort Plattform, auf der die Meinungen der Leute nicht verschiedener sein könnten, stellst...
Was gibst du denn darauf, was Wildfremde zu einem Tattoo sagen? Besonders bei einem Tattoo! Das geht nie wieder weg! Das ist einzig und alleine deine Entscheidung, ob es dir gefällt und ob du es haben willst!
Aber ich seh schon... du hast ein 97 im Nicknamen... du bist wohl einfach noch zu jung um selbst zu denken.

...zur Antwort

Wirklich 18 werden und sich nicht mehr wie Kinder benehmen.

...zur Antwort
Der beste Freund von meinem Freund mag mich nicht?

Hallo zusammen Ich bin jetzt 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und es war anfangs nicht die beste Beziehung die man sich wünschen kann Trotz allem sind wir zusammen geblieben und haben gekämpft Trotzdem gibt es jetzt da so eine Sache Der beste Freund meines Freundes mag mich nicht Früher zum Beispiel wollte er meinen Freund immer falsch lenken Party mit den anderen Mädels und und und Ich hab dem besten Freund meines Freundes klar gemacht das ich des nicht möchte zwar hab ich nicht mt ihm drüber geredet aber hab mein Freund drum gebeten das er das lassen soll Der Freund meines Freundes hat auch früher so oft über mich geschrieben und mich immer schlecht dargestellt Ab dann hab ich ihn einfach gehasst Und jetzt merkt er halt das ich ihn hasse und hasst mich deshalb auch ordentlich Früher wollte er halt mein Freund bei sich haben auf Partys und alles da er keine Freundin hatte Heutzutage hat er eine und ich denke deshalb das er sich bestimmt verändert hat Nur ich hab halt Kaum Kontakt mit ihm aber ich weiß er mag mich nicht . Bald hat er auch Geburtstag er wird 18 und mein Freund ist da sicherlich mt eingeladen nur ich weiß eben nicht ob ich da mit kann oder ob mein Freund mich da mitnehmen wird Mir liegt dieses Thema seit Tagen im Herzen und ich weiß nicht was ich machen soll Bestimmt will er mich nicht auf seiner Geburtstagsparty aber ich mein ich bin doch die Freundin von seinem Freund Denkt ihr mein Freund wird mich mitnehmen ? Was soll ich machen Ich will ihn da auch nicht alleine hinschicken Aber ich weiß das es sehr mies wäre von mir Zusagen du gehst da nicht hin Das will ich ja auch nicht sagen da es sein bester Freund ist Ich kann doch nur hoffen das mein Freund mich da mitnimmt oder was soll ich tun bitte hilft mir Und mein Freund darauf anzusprechen will ich eigt nicht weil ich will kein Streit Da meint er bestimmt nur nein du kommst nciht mit da er dich nicht mag und du ihn nicht und ich keine Lust hab auf Stress

Leute bitte helft mir !:(

...zur Frage

Boah, das ist echt total anstrengend deinen Text zu lesen, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst. Das spricht auch schon Bände über deine Art.
Wundert mich nicht, dass der Freund deines Freundes dich nicht mag.

...zur Antwort

Wenn man selber lange genug kifft, entwickelt man ein Auge dafür zu sehen, ob jemand kifft oder nicht.
Glaub mir, Dat Adam kiffen. Das sieht man besonders Taddl an. Außerdem ist es in diversen Vlogs von Fräulein Oberkreativ hörbar, dass sie sich 'nen Johnny anzünden.
Und mal ganz abgesehen davon, ist es schlicht blöd ständig vom "high sein" zu rappen, wenn man nicht kifft.

...zur Antwort

Schon krass, wenn sowas passiert.
Sie ist entweder noch ziemlich jung oder nicht sonderlich intelligent. Wie kann man sich in eine Person verlieben, die man nicht kennt?
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass sie auch nur irgendwie privaten Kontakt mit dem Referendar pflegt, somit sieht sie ihn nur in der Schule und dort bleibt nicht viel Zeit für private Momente/Situationen/Informationen.
Ergo hat sie sich nur in ihn verguckt, weil er ihr wahrscheinlich äußerlich und von Auftreten her gefällt.
Mein Tipp: Erzähl ihr, dass sie ihn nicht kennt, er zu alt für sie ist, das keine "Liebe" ist und sie die rosarote Brille absetzen soll.

...zur Antwort

Nein. Da es bei den meisten Vorlesungen sogar nicht mal Anwesenheitspflicht gibt, gibt es demzufolge auch keine mündlichen Noten.

...zur Antwort

Vielleicht irgendeine Art allergische Reaktion?
Bist du heute mit irgendwelchen Chemikalien, Stoffen, Lebensmitteln, usw. in Kontakt gekommen, die du vielleicht nicht verträgst oder die man besser nicht anfassen sollte?
Kann evtl. sein, dass du (ohne es zu merken) etwas davon ins Auge gekriegt hast.
Das würde mir nun spontan einfallen.
Auf jeden Fall gute Besserung!

...zur Antwort

Brauchen? Nein.
Willst du es? Anscheinend.
Ist das komisch? Ja, weil man sich mit 15 über andere Dinge Gedanken machen sollte, als über 'nen Sixpack um den Mädels im Schwimmbad zu imponieren.
Außerdem: Du trainierst erst seit 2 Wochen und hast schon 'nen guten Bizeps? Wie ist das denn bitte möglich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.