Brauche dringend Hilfe meine Mutter dreht am Rad?

5 Antworten

Wir leben heute in einer Gesellschaft wo das nicht mehr unnormal ist.Wer schwanger wird muss auch mit dem rechnen,dass das Kind homosexuell,bisexuell oder ein transgender wird.Klar ist das ein Schock aber da muss sie lernen mit zurecht zu kommen.Der erste Schritt dazu ist wie alle anderen schon sagten ein Gespräch und ihr das klar machen weil dann hätte sie nicht schwanger werden dürfen.Der nächste Schritt ist wie alle ebenfalls schon sagten psychologische Unterstützung.Und dann muss sie einfach damit klar kommen ob sie will oder nicht denn auch wenn sie dir das Leben geschenkt hat ist es immer noch dein eigenes und du kannst damit tun und lassen was du willst.

Hmmm.. setze dich mal mit ihr zusammen und frage, was genau sie so schlimm daran belastet. Als ich mich damals bei meiner Mutter als lesbisch geoutet hatte, war sie auch mega doll schockiert und akzeptiert das auch bis heute nicht wirklich (zumindest spielt sie es so vor, als wäre sie einverstanden damit :D). Ich setzte mich dann mal mit ihr zusammen, als ich meine erste Freundin hatte und meinte, dass ich ja nix dafür kann und dieses Mädchen einfach liebe. Wir hatten danach erstmal Funkstille, dann hatten wir aber ein paar Wochen später ein Fest und meine Mom fragte, ob ich sie nicht einladen will. Seitdem konnte sie es schon besser akzeptieren,allein weil sie gesehen hat, wie gut mich meine damalige Freundin behandelt hat. Es ist eigentlich immer ein kleiner oder großer Schock für Eltern, wenn das Kind sich outet, selbst, wenn sie es schon erwartet haben. Ein klärendes Gespräch müsste da nützen. 

Geh mit ihr zu einem Psychologen weil auf dauer haltest du und den druck den deine mutter auf dich und sich selbst ausübt nicht aus. Niemand kann etwas dafür das du Transsexuel bist und nimand außer deine Mutter kann etwas dafür das sie fich nicht toleriert.

Aber geh zum Arzt oder zur Beratung mit ihr. Und wenn sie nicht mitgeht informir dich wie sie sich helfen lassen kann.

Aber lass dir nicht einreden das du schult bist das stimmt nämlich nicht.

HILFE MEINE BESTEN FREUNDE WOLLEN SICH UMBRINGEN!

Ich brauche Hilfe, mein bester Freund und meine beste Freundin wollen Selbstmord begehen. Meine beste Freundin ist depri weil sie mich liebt ich aber vergeben bin, deshalb sagt sie hat ihr leben kein Sinn mehr, mein bester Freund liebt sie aber und sagt wenn sich sich umbringt macht er es auch. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Hilfe, meine Schwester will sich umbringen!

Hey, ich bin neu hier. Ich habe ein riesen Problem. Meine Schwester (17) will sich umbringen. Sie hat irgendwelche Probleme, will aber nicht darüber reden. Sie sagt, dass sie es schon öfters versucht hat. Jetzt will sie die Schule schmeißen und meine Mutter ist so fix und fertig. Sie geht morgen in die Schule und meldet sie ab. Sie ist nur noch am heulen. Was soll ich machen? Wir haben ein miserables Verhältnis, also kann man mal davon ausgehen, dass sie mit keinem aus der Familie redet. ich denke, ihr Problem ist Liebeskummer, aber genaueres wissen wir alle nicht. Sie redet nicht mit uns. Sie leidet außerdem unter Bulimie, weiß aber nicht, dass wir es wissen. Ich vermute, dass sie sich regelmäßig selbst verletzt. Was können wir machen? Wir können sie nicht überreden, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sie ist völlig verschlossen. Meine Mutter meldet sie jetzt morgen, wie schon gesagt, von der Schule ab, weil wir es einfach nicht mehr aushalten. Wir können uns nicht mehr dagegen wehren. Meine Mutter hat nicht mehr die Kraft, sie davon zu überzeugen, das Abitur doch noch zu machen. Sie beleidigt uns und heute hat sie eben gesagt, dass sie sich demnächst umbringen wird. Bitte helft mir schnell!!! Liebe Grüße.

...zur Frage

Bin Transgender Mutter sagt es sei nur eine Phase was tun?😭😩?

Hallo😊😊

Erstmal ich bin ein Junge (leider😔) und wäre lieber ein Mädchen aber meine Mutter meint es sei nur eine Phase (hab es ihr einmal gesagt aber Trau mich nicht mehr). Ich brauche also schnell Hilfe da ich 13 bin und schon total im Stimmbruch 😭😭😭😩

Bitte nehmt das ernst👍Kann es nämlich nicht mehr ertragen so zu leben

...zur Frage

Pie und Durchmesser Mathe?

Ich brauche Hilfe bei einer Mathe Aufgabe :

das Rad einer E-Lok hat einen Durchmesser von 1,25m . Wie oft dreht sich das Rad auf einer Strecke von 10 km ?

Bitte ausführlich schreiben dank einer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?