Ist es in Ordnung in einen früheren Star verliebt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist es in Ordnung solange du dich damit wohl fühlst und auch sonst  niemand zu Schaden kommt.

Ob andere das nachvollziehen können, für sinnvoll oder vernünftig halten ist eine andere Sache. Das sollte einen aber auch nicht unbedingt beeinflussen in dem wie man fühlt oder denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich findest du sie attraktiv oder sonstwas, aber verlieben kann man sich nur in jemanden den man wirklich kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
30.10.2016, 06:28

Das Problem ist nur das sie jetzt nach 20 Jahren überhaupt nicht mehr attraktiv ist. Ganz im Gegenteil. 

0

Wenn die Kleine Dich anturnt, ist das ok. Wenn Du Dir die zeitliche Problematik ansiehst, muss die Liebe schon stark sein, damit das was wird. Allgemein ist Schwärmerei für einen Star zwar ein süßes Leitbild, aber kein echtes Empfinden. Das findet in der Realität statt, mit echten Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
29.10.2016, 00:13

Das war´s?  ;-(    

Früher als Kind hat sie mich nicht im geringsten interessiert. Jetzt sah ich zufällig ein Video von ihr aus den 90er und mich hat es sofort erwischt.

0

"Was meint ihr dazu?"
Dass du geistig noch nicht mal ansatzweise 20 bist und keinesfalls verstehst, was verliebt sein heißt. Wenn du dich nur aufgrund ihres Aussehens in sie "verliebt" hast, dann ist das nicht verliebt sein, sondern maximalst verknallt/verguckt, weil du sie süß/schön/sexy/wasauchimmer findest. Zudem hast du keinen privaten Kontakt zu ihr, was das ganze noch unechter und somit kindischer/unreifer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
29.10.2016, 00:12

Ist schon traurig was hier für Antworten kommen. Früher als Kind hat sie mich nicht im geringsten interessiert. Jetzt sah ich zufällig ein Video von ihr aus den 90er und mich hat es sofort erwischt.

0

Was möchtest Du wissen?