Dat Adam Hydra 3D Jacken?

Bild 1 - (Mode, Kleidung, Jacke) Bild 2 - (Mode, Kleidung, Jacke) Bild 3 - (Mode, Kleidung, Jacke)

1 Antwort

Revis Jacken aus 2013 und 2015 mit ihren eigenen Patches drauf, die Jacken kosten 150-250 Euro, wenn du die Patches willst musst du irgendeinen finden der das macht und dann näht, das kann bis zu 100 Euro pro Patch kosten, und das nähen nochmal extra (Wenns gut werden soll). Also der kostenaufschlag beträgt c.a 600 Euro pro jacke.

Nimmt Dat Adam/Luna Darko Drogen?

Hallo, seit dem ich in alten Videos rum gestöbert habe von Luna und Hydra Universe fällt mir auf das Luna manchmal ein Joint oder so was ähnliches raucht. Sie hatte auf ein anderen Kanal mal ein Video hochgeladen wo sie zeigt wie sie ein dreht. Aber sind das Drogen also sowas wie gras und crack? Oder sind das normale Zigaretten die andere z.b aus dem Aldi oder so bekommen? Und wenn ja, sind die anderen davon auch betroffen?

...zur Frage

Kann man noch irgendwo dieses Hydra Shirt von Dat Adam kaufen BITTE BITTE eine Antwort?

Dat Adam Hydra Shirt gesucht.

...zur Frage

Wann giebt es neuen Hydra Merch?

Hallo :) Weiß jemand ob es bald neuen Dat Adam merch im store giebt ? Oder kennt ihr eine Seite bei der es diesen giebt :/ hätte echt gerne etwas davon am liebsten ein T-shirt

LG Eva ;)

...zur Frage

Kann mir einer den Style von Dat Adam beschreiben?

Von welcher Marke sie die Sachen tragen ?

...zur Frage

Wieso wollen Dat Adam auswandern?

Ich muss am Mittwoch eine Englisch Präsentation über Ardy aus Dat Adam machen und bin total überfordert. Wieso genau wollen die denn nach LA auwandern und was zur Hölle heißt Mundschutz auf Englisch? ich vertrau google übersetzer da nicht so ganz.

...zur Frage

Nimmt Dat Adam (Ardy, Taddl, Marely und Luna) Drogen oder kiffen sie?

Nimmt Dat Adam (Ardy, Taddl, Marley und Luna) Drogen oder kiffen sie? Luna hat ja mal ein Video über Drogen gemacht und auch gesagt, dass sie mal welche genommen hat.. aber ob es immer noch so ist weiß ich nicht. Und in machen Dat Adam Videos sieht man Rauch.. also weiß jemand ob die kiffen oder Drogen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?