Gibt es Beweise, dass Dat Adam kifft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taddl selbst hat es öfters schon erwähnt auf Twitter und Snapchat nur eben kindgerecht umschrieben.

harzerbahn
Fragesteller

ah ok

Ja sie tun es.
Entweder sie berichten davon selber oder zeigen sich kurz für etwa eine Sekunde in einem Video. Bei ihrem Urlaub auf Griechenland meine ich hat man öfters mal jemanden buffen gesehen.
Man könnte natürlich auch über ihre Lieder drauf kommen, da es dort einige Andeutungen darauf gibt.

ist sowas ähnliches aber wen die das schonmachen dann kiffen die finde ich jetzt weiter aber nicht schlimm c: <3

 - (kiffen, Taddl, dat adam)
harzerbahn
Fragesteller

Oh ok ^^ fände ich halt auch nicht schlimm nur ich

Möchte nur ungern Gerüchten glauben ;)

ich meine man hat es in einigen Videos von Luna gesehen. Aber auch von ihrem Stil oder von der Musik her ist es sehr wahrscheinlich.

Also in dem neuen Video von Luna (wo sie über ihr Schwangerschaft berichtet) hat sie gesagt das Taddl manchmal kifft...also ja, Taddl tut es auf jeden Fall😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung