Beim kuscheln augen zu?

6 Antworten

Weil du dich sicher und geborgen dabei fühlst und wahrscheinlich einfach nur den Moment genießen willst und daher alles um dich herum ausblendest.

Das kommt durch das ausgeschüttete Oxytocin, manche Leute reagieren mit starker Müdigkeit darauf.

Ganz schlimm bei stillenden Müttern, wenn sie dabei wegratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich habe Mal gelesen dass die Begründung wie folgt lautet: "because the most beautiful things in our life are not seen but felt only by the heart"

Man schließt immer die Augen wenn man emotional wird und zwar weils so schön ist. Mehr kann ich auch nicht sagen

man kann es als eine Art Kritik an Deine Freundin auffassen 😆

Erdnussbutter78
Fragesteller

Nein es ist ein schönes Gefühl

Kommt vor wenn man sich wohlfühlt und das genießt.