Mein Freund hat mich belogen!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für dich. Klar hat er das ganze bewusst gestartet und sich auch drauf eingelassen Aber du kannst ihm das glauben wenn er sagt, er kann nicht erklären, warum er das gemacht hat, oder wie es dazu kam. Das entschuldigt nicht sein verhalten, er weiß ja genau was er gemacht hast. Aber nicht mehr wie er darauf kam. Macht die Sache natürlich nicht besser, dein Vertrauen ist erstmal weg und bleibt auch weg. Welchen Ausweg es gibt, wirst du dir die Tage überlegen, dass geht alles nicht so schnell, scheiß Gefühlschaos von jetzt auf gleich. Ich wünsche dir alles Gute.

Peteb20  21.10.2022, 12:41

Danke für den Stern.

Nun das ist nichts was versehentlich passiert, das sind einige Handlungen für die er sich ganz bewusst entschieden hat, wer weiß was noch passiert wäre wenn du es nicht gesehen hättest, aber auch davon abgesehen, würde ich die Beziehung nicht weiterführen wollen

Das Schreiben mit anderen Frauen wäre für mich nichts Schlimmes – die Lügerei allerdings, finde ich umso schlimmer. Scheint so, als würde dein Freund nicht hinter eurer Beziehung steht.

"er kann es sich nicht erklären"

Mädel...er ist dir bewusst fremdgegangen. Hat über einen längeren Zeitraum mit ihr geschrieben, ist bewusst zu ihr hin und hat sich bewusst an sie rangemacht. Er wusste ständig, was er tut, und er hat nicht damit aufgehört. Das war kein versehen, er hat sich mit jeder Aktion dazu entschieden, dich zu betrügen. Die Beziehung ist zuende. Tut mir leid

So schmerzhaft wie es auch ist, also ich würde Schluss machen denn das ist schon fremdgehen und hättest du es jetzt nicht rausgefunden hätten die beiden bestimmt auch schon mehr gemacht. Die Sache ist halt warum er es gemacht ihr seit schon 2 Jahre zusammen vill wollte er mal gucken wie sich auch andere anfühlen