Warum ist mein Schwarm so komisch(Hilfe bitte!)?

6 Antworten

Moin,

Wie alt seit ihr den?

Das ist sehr unreif, also ich brauch' da auch etwas länger.

Digga und mein Bruder ist ja auch sehr jugendlich....

Naja sag ihm, dass er dich nicht so nennen soll und wenn er es nicht kann....... Auf wiedersehen

Mfg

Unknown898
Fragesteller

Ja wir sind beide 15 aber er wirkt ziemlich unreif und redet die ganze Zeit komische sachen

Psycholuis  22.12.2022, 22:40
@Unknown898

Tja dann ist er es wohl der gute. Entweder du "hältst" es mit ihm aus oder du vergisst ihn. Er wird wahrscheinlich nicht so schnell reifer werden.

Halt dich einfach von ihm fern. meiner meinung nach kommt der wirklich seeehr unreif rüber. könnte auch sein dass er sich einen spaß erlaubt.

fakt ist das es da draußen andere typen gibt die wissen wie man sich gescheit unterhält :).

Du solltest mal direkt mit ihm reden. Diese Schreiberei und Iconschickerei bringt doch nichts oder wie in deinem Fall nur die totale Verunsicherung und Verwirrung.

Es könnten sogar zwei verschiedene Menschen sein, die dir da schreiben. Bist du sicher, dass er sich nicht helfen lässt bei euren "Gesprächen"?

Unknown898
Fragesteller

Doch das dachte ich mir auch, er war am Anfang ziemlich nett und wirkte auch sympathisch und aufeinmal hat er sich so mega komisch verhalten, als wenn aufeinmal ein anderer für ihn schreibt. Er war sehr komisch und ich weiß nicht was da los war

Bitte gibt mir Rat, verarscht er mich

Ich denke schon.

Manche Menschen aus anderen Kulturen haben eine sehr schlechte Meinung von deutschen Mädchen.