Leute was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

humh

Sympathie, soll man zulassen !

Freundschaft, ist kein Sex!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn er so reagiert ist das nix

lass es gut sein, besser du vergisst ihn

Ich würde es sein lassen... Der Zug is abgefahren.

lolcoco413
Fragesteller

wie meinst du das?

Lass nur~ Sowieso ist eine Fernbeziehung schwierig ohne echte Liebe, mit was er dir nicht entfolgen würde wegen eines verneinten Kusses.

Mach einfach, dass worauf du langfristig am meisten Lust hast.

Er würde sich denke ich sicher freuen, wenn du ihm noch Mal schreibst ^^

lolcoco413
Fragesteller

aber er hat mir halt danach entfolgt und deswegen bin ich mir sehr unsicher

theOne736  18.04.2023, 00:43
@lolcoco413

Es ist doch egal, was mit ihm sein könnte. Darüber spekulieren bringt niemand was:)

Willst du ihn anschreiben oder nicht?

Das einzigste wichtige dabei bist du, was du wirklich willst

Du wärst ja dem Falls unglücklich, wenn du ihm nicht schreibst und mehr als dich beleidigen kann er ja auch nicht;)