Beste Taktik meine Ex wieder zuerobern?

6 Antworten

Wenn eine Frau schluss macht bleibt es meistens dabei wir sind nicht wie die Männer die erst danach bemerken ob sie das wollen oder nicht sondern die Entscheidung liegt von Anfang an dann fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren, aber es ist eher unwahrscheinlich. Zumindest ein paar Monate werden wohl dazwischen liegen. Wenn es aus ist, dann ist es das meistens für immer....

Du bist aber ein toller Kerl und findest einen bessere. Deswegen Kopf hoch und mach was für dich. :)

Jeannnnnn
Fragesteller

Denke nicht,weil wir alles miteinader geteilt haben selbe hobbys selbes freundeskreis,und ich weiß sie liebt mich und ich sie nur sie ist leider nd bereit :(

Naoki94  05.11.2022, 02:53
@Jeannnnnn

Wahrscheinlich will sie dir nicht wehtun und sagt deswegen so etwas. Ihr wart ja eine Zeit lang zusammen und du bist anscheint kein schlechter Mensch. Um aber weiterhin ihr Stecher zu sein, reicht das leider nicht. Sorry, bro. :'c

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Habe momentan eine ähnliche Situation. Und es ist so ein schlimmes Gefühl wenn alles so einseitig ist. Dennoch empfehle ich dir nicht zu erwarten, dass sie zurück kehrt. Denn desto mehr man sich reinsteigert je schlimmer wird es. Versuch zu heilen, denn du solltest das wertvollste in deinem Leben sein. Wenn ihr euch wirklich liebt dann findet ihr auch eines Tages hoffentlich wieder zueinander.

Du brauchst ein Reframing deiner Person. Du musst der begehrteste Junggeselle deiner Stadt werden, der jede haben kann. Dann kommt auch die Verflossene wieder.

Wenn man auf Abstand geht, wie soll denn dann eine Kommunikation stattfinden?

Man kann sich beim kennenlernen etwas rar machen, sprich man muss nicht gleich springen, nur weil der andere s o fo r t eine Antwort haben will.

Aber auf Abstand gehen, dann zeigt man sicher kein Interesse am anderen.

Ihr habt euch getrennt, dann sind Gründe vorhanden und die wisst nur ihr Beide, denn keiner kennt den Trennungsgrund und wie eure Beziehung war..

lieben tue ich sie,und das gute ist sie mich auch,weil sie meinte sie liebt mich aber sie kann nicht so fühlen wie sie fühlen sollte um eine beziehung führen zu können

Habt ihr vor der Trennung darüber gesprochen, warum sie ihre Gefühle nicht zeigen kann, die für eine Beziehung reichen?

Ach dafür gibt es Gründe und die solltet ihr Beiden herausfinden, sofern sie dich auch noch will.

Entweder sind Gefühle von Anfang nicht so da, wei man vielleicht geglaubt hat (Gefühle können auch täuschen), oder es gab Gründe, warum die nicht mehr so wie am anfang vorhanden sind.