Ich weiblich in Lehrerin verliebt ich sehe sie nicht mehr was tun?

3 Antworten

Das Schicksal hat sie vor dir gerettet. Lass sie einfach in ruhe.

Man kann als Beamter nicht kündigen. Nur entlassen werden.^^

Such sie auf Social Media und adde sie

Schwarzcore  04.04.2024, 02:19

36 Jährige verbeamtete Lehrerin?? Eher nicht.

Schwarzcore  04.04.2024, 02:32
@SorrowDespair

Tja, da hatte sie aber mächtig Schwein. Denn das ist ganz und garnicht der Normalfall. Deswegen auch "eher nicht" ^^. Jedenfalls war Deine Antwort vollkommen überflüssig.

SorrowDespair  04.04.2024, 02:36
@Schwarzcore

Idk. Ich bin in meinem Leben mit sehr vielen jungen Lehrern aufgewachsen. Die waren alle zwischen 27-35. Natürlich gab es auch alte. Aber es war gut ausgeglichen. Deshalb verstehe ich nicht wieso nur ü36 Lehrer verbeamtet sein sollen. Ist auch nicht böse gemeint. Ich war nur verwundert, weil ich das so nach meinen Erfahrungen nicht kenne, dass dies unüblich sei

Schwarzcore  04.04.2024, 02:52
@SorrowDespair

Es ist ja auch recht unterschiedlich. In manchen Ländern werden Lehrer gar nicht mehr verbeamtet, in anderen noch ziemlich viele bis zum Alter von 45 Jahren. Aber das spielte eben für die Frage keine Rolle. Es gibt sogar nicht wenige Lehrer die garnicht fest beschäftigt sind.

nadjamagenergy
Fragesteller

Sie war Dozentin sage aber immer Lehrerin;)

Du kannst ja einen ihrer Kollegen fragen oder im Sekretariat bescheid sagen das du sie kontaktieren möchtest um ihr zu danken.