Haaransatz zu hell geworden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lila,bitte besorge dir eine Haarfarbe,der den der Längen gleicht.Bitte achte drauf,das ein Goldanteil in dieser Farbe sein sollte(z.B..Hellblond gold)damit du nicht gefahr läufst,einen grünen Schimmer zu bekommen.Bitte eine Freundin dir die Haarfarbe NUR an den Ansätzen mit einen Pinsel aufzutragen undhalta dich an die Einwirkzeiten.Wenn du sie zu früh abwäscht,könnte die Farbe dunkler oder heller ausfallen.Die Farbe ändert während der Coloration in Verbindung mit Sauerstoff ihre Farbe,die aber nichts über das Ergeniss aussagt.Viel Glück

lila551994
Fragesteller

dankeschön, hab aber angst das meine haare dann abbrechen oder so ?!? Kann dass, passieren wenn ich nur den ansatz färbe???

osborne410  25.08.2011, 06:17
@lila551994

Hallo,wenn du dich an die Gebrauchsanweisung hälst,kann nichts passieren.Was anderes wäre es,wenn du deine Haare erneut blondierst,dann kann es passieren,daß deine Haare abbrechen...

dann teste erstmal an einer unauffäligen stelle wie das wird wenn du nochmal drüberfärbst (probesträhne). und dann mach am besten erstmal farbe nur auf den ansatz. und die haare unbedingt gut pflegen, mach ne ordentliche haarkur hinterher.

lila551994
Fragesteller

Danke, aber was für eine Haarfarbe soll ich denn nehmen ??

PrincessKekz616  22.08.2011, 12:53
@lila551994

eine die der haarfarbe die du unten hast möglichst ähnlich ist, denn der teil ist ja okay hattest du geschrieben...