Es ist schon mal gut,daß du den Abstand zum Haar einhältst.Denke mal,daß du ein Spray mit extra strong benutzt.Du solltest ein anderes Spray nehmen.Bitte kein Haarlack(vermute mal,daß du sogar Haarlack hast),sondern ein Haarspray mit der Festigkeit von 1-2,denn die Stärken stehen immer vorn auf der Flasche.Wenn du mal zuviel genommen hast,bürste es aus und probiere es erneut.Bitte jeden Abend vor dem schlafen gehen ausbürsten,da jeder Mensch Nachts schwitzt,auch auf dem Kopf und dadurch dein Haar verklebt.Du solltest es auch vor dem waschen gründlich ausbürsten,denn nicht alle Rückstände des Sprays werden durch das Haarewaschen entfernt.

...zur Antwort

Ein Tiefenreinigungsshampoo wirkt nicht bei einmaligen gebrauch.Das beste wäre,wenn du dir 2-3 in der Woche die Haare wäscht,es 1 mal dazwischen benutzt.Normale shampoos enthalten nicht so sehr viele Silikone.Was anderes ist es,wenn du ein Shampoo/Spülunggemisch(wash and go z.B.)benutzt.Mehr Silikone enthalten Spülungen,denn die Silikone haben die Aufgabe,dein Haar zu kitten und aufzufüllen.Leider legt es sich nicht nur in den porösen Stellen ab,sondern ummantelt das Haar komplett.An sich ist das ja auch nicht schädlich.Was anderes ist es,wenn du dir eine Dauerwelle machen willst.Die Flüßigkeit kann kaum ins Haar dringen und die Dauerwelle hängt sich aus.Beim Colorieren ist es ähnlich,aber nicht ganz so wild.

...zur Antwort

Jede hellerziehende Farbe hat einen höheren H2o2 Wert.Blondierpulver und auch Blondiercreme haben vereinfacht gesagt Bleichmittel,die auch schon bei 3% H2O2 wirken.Haarfarben und Blondierungen,die man bei Schlecker/Rossmann/Müller/...u.s.w. kauft,sind so zusammengestell(meist 9% oder höher)t,daß selbst dunkles Haar heller wird(meistens sogar ORANGE).Die Verkäuferin erzählt Mist.Zwar enthalten die heutigen Haarfarben sehr viele Pflegestoffe,sind aber nicht speziell für dein Haar abgestimmt.Was für eine Haarfarbe hast du jetzt?Ist dein Haar so gefärbt oder Natur?Wie lang ist dein Haar?Welchen Blondton wünscht du dir? Wichtige Fragen,dann kann ich dir vieleicht weiter helfen...

...zur Antwort

Oh Gott,höre nicht auf solche Schauermärchen.KEIN Gel oder Stylingprodukt kann Haarausfall bewirken.Auch nicht das auskämmen am Abend.Haarausfall hat immer einen natürlichen Ursprung.Es gibt den erblich bedingten Haarausfall,wo du nichts machen kannst und es gibt den natürlichen Haarwechsel,der 2 mal Jährlich stattfindet.Als 3. gibt es den Haarausfall, durch Einstellung der Keratinproduktion der Haarwurzel für ca. 6 Wochen.Nach dieser Paues beginnt die Haarproduktion erneut.

...zur Antwort

Habe meine Kleider für Hochzeit und Ball im Internet bestellt.Es gibt sie bei Amazon und auch bei Ebay sehr günstig.Bei Ebay werdet ihr viele finden,denn alle die letztes Jahr ihre Abifeier hatten,setzen es anschließend zum Verkauf ins Ebay.Einfach mal Ballkleider/Abendkleider oder Hochzeitskleider eingeben.Ihr werdet erstaunt sein,wieviel es in allen Größen gibt.Ihr seit ja früh dran,denke das es zum Januar noch mehr Auswahl gibt.LG

...zur Antwort
Orangener Ansatz, und Aschige längen &spitzen -.-

Also leute, wie ihr warscheinlich schon oben lesen könnt habe ich ein orangener Ansatz :O noch schlimmer gehts nicht ? Also ich erzähl euch jetz wie das überhaupt passiert ist, also ich mache grade meine ausbildung zur friseurin. Und ich weiß jetz denkt ihr euch warscheinlich alle ja du bist friseurin dann musst du doch das irgendwie weg bekommen? FALSCH meine mitarbeiter können einfach garnichts man :( das regt mich so auf, Ich bin friseurin und lauf rum als wär ich ne punkerin -.- ALso es fing alles so an... ich habe von Natur aus ganz ganz dunkelbraune haare und ich wollte schon immer blond sein :) Dann haben mir meine Mitarbeiter strähnen am ganzen kopf gemacht. Und das sah sooo schöön aus, ich war so glücklich mit meinem Blond.. bis man mein ansatz übertrieben gesehen hat. Und ich wollte nicht nochmal am oberkopf nachsträhnen weil ich kompeltt das ganze braun weg haben wollte das heißt also eine Farbe.. Ja jetz haben sie mir meinen ansatz blondiert.. Total orange sieht das jetz aus.. danach haben die mir ein Milchshake drauf gemacht und meine haare sehen jetz so hässlich aschig aus mit dem Orangen ansatz hiiiilfeeeee schlimmer gehts nicht. Ich lass meine haare ganz sicher nicht mehr bei meinem friseur färben, die wissen selber nicht wie man das weg bekommt.. ach meno -.- jetz meine frage.. was könnt ich dagegen machen ? wie kann ich wieder ein wunderschönes blond herkriegen? selber daheim färben ja oder nein? aber ich muss mich beeilen denn schon samstag fahre ich zu meinen verwandten nach dortmund.. die werden mich auslacheeeeeen :(

...zur Frage

Aber hallo..das ist ein richtiges Prob,aber da du ja auch ein bischen Ahnung hast brauch ich dir nicht jede Kleinigkeit ausführlich erklären.Bin selbst Meisterin und Diplom Colouristin,also wird mein Tipp dir bestimmt weiterhelfen.Fangen wir mit deinem Ansatz an.Bitte einen Blondierbrei aus 3% zubereiten und auf deine Ansätze geben.Bis zu 45 Min. einwirken lassen.Eventuell kontrollieren ob der Ansatz schon früher blond ist,denke ich mal nicht,denn du kannst am intensivsten Rotpigmente mit einer tiefen H2O2 Blondierung entgegenarbeiten.Deine grünen Längen sollten mit einer hellerziehenden Coloration in einem Gold/Kupfer(bitte kein Kupfer/Gold!!!!) eingepinselt werden.Diese werden meist mit 9% oder 12% 1 zu 1,5 /2 angemischt,diesen Farbbrei bitte nur in deine grünen Längen/Spizten geben,einwirkzeit beachten und Zwischenkontrolle machen.Danach müßte der orange Ansatz und deine grünen Längen soweit okay sein.Leider muß ich dir auch sagen,daß du eventuell nun noch keinen einheitlichen schönen Blondton haben wirst,sondern nur das Unheil etwas gemildert,bzw behoben hast.Mache dir am nächsten!! Tag eine Cremecolor in einem sehr hellen Blond (Tonhöhe 10) mit einem Hauch!!(Spritzer) Gold (10/03),Ewz einhalten,erst in den Längen auftragen,anschießend an die Ansätze!!! Pflege anschließend versteht sich von selbst.Ich drück dir die Daumen,da ich jetzt nur eine Verdiagnose stellen konnte.LG Osborne

...zur Antwort

Hallo lila,bitte besorge dir eine Haarfarbe,der den der Längen gleicht.Bitte achte drauf,das ein Goldanteil in dieser Farbe sein sollte(z.B..Hellblond gold)damit du nicht gefahr läufst,einen grünen Schimmer zu bekommen.Bitte eine Freundin dir die Haarfarbe NUR an den Ansätzen mit einen Pinsel aufzutragen undhalta dich an die Einwirkzeiten.Wenn du sie zu früh abwäscht,könnte die Farbe dunkler oder heller ausfallen.Die Farbe ändert während der Coloration in Verbindung mit Sauerstoff ihre Farbe,die aber nichts über das Ergeniss aussagt.Viel Glück

...zur Antwort
Machbar, wird aber schwer/dauert lang

Du wirst Hilfe brauchen um deine Haare blond zu bekommen.Frag eine Freundin,ob sie dir nur den gelben/leicht orangen Teil(Haarschaft) Partie für Partie mit einer leichten Blondierung einpinselt.Meine Empfehlung wäre einen Babybrei ähnliche Konsistenz von Blondierung und & 6% Wasserstoffperoxid aus dem Fachmarkt/Friseurbedarf.Mindestens 20 Min. einwirken lassen,Probesträhne kontrollieren und wenn die Farbhelligkeit erreicht ist,mit kalten Wasser abspülen.Du hast die Möglichkeit,die Blondierung bis 45 Min. einwirken zu lassen,dann aber runter damit.

...zur Antwort

Diese Strähnchen sind sind von der Machart variabel.Unter Quicksträhnen/Kreativsträhnen versteht man eigendlich Kammsträhnen.Die angerührte Farbe wird vorsichtig mit der feinen Seitekante des Haarschneidekamms ins Haar gemalt.Es sollts immer einen Abstand von ca. 1 cm. zwischen den Strähnen liegen,da es sonst aussieht wie gekleckst.Diese Kammsträhnen können dort aufgetragen werden,wo der Effekt enstehen soll.Dazu werden Rottöne oder Blondierungen benutzt,um eine großmöglichste Wirkung zu erzielen.Sollte es doch etwas anderes sein...dann gebe mir doch bitte bescheid.Man lernt eben nie aus...

...zur Antwort

NEEEE,kannst mir glauben,es gehen auch größere Locken,die sich leider nach kurzer Zeit etwas aushängen und nur noch Wellen übrig bleiben.Es liegt an der Haarlänge und der innere Struktur des Haares.Darauf hat der Friseur kaum Einfluss,da er nicht hineinsehen kann.Versuche es so einfach wie möglich zu erklären.ALSO:Im Haarinneren befinden sich die sogenannten Doppelschwefelbrücken,die die natürliche Wellung oder Glätte vorgibt.Bei einer Dauerwelle werden die Haare auf spezielle Wickel gedreht,die es in unterschiedlichen Größen gibt.Die Wickelgröße bestimmt also das Wellergebniss.Wenn die Haare aufgewickelt wurden,kommt eine Flüßigkeit auf das aufgedrehte Haar,die bewirkt,das diese Doppelschwefelbrücken sich auflösen,bzw. ihre alte Form verlieren.Dabei nimmt der Friseur das geeignete Produkt für dieses Haar ,um es so wenig wie möglich zu schädigen aber so kräftig,um diese Brücken zu brechen.Je nach Haarstruktur dauert dieser Prozess zwischen 10Min.-25Min.Danach wird das gewickelte Haar lange und warm gespült,bis jeglicher Rest der Wellflüßigkeit ausgespült ist.Anschließend wird das aufgewickelte Haar FIXIERT.Das heißt,es kommt eine Flüßigkeit auf das Haar,was die Doppelschwefelbrücken in der neuen Form(Wicklergröße)wieder zusammen fügt.Möchte euch auch mit der ganzen Chemie nicht langweilen und habe probiert es so zu erklären,das ihr den Vorgang besser versteht.Jeder gute Friseur wird euch ausführlich beraten,denn nicht bei jedem Haar wird das Ergebniss so wie auf den Bildern.Dort sind die meisten als Dauerwelle verkauften Frisuren nur auf dem entsprechenden Lockenwickel aufgedreht und auch nicht ausgekämmt,sondern nur getrocknet oder mit einem Lockenstab in Form gebracht.Siehe oben das Bild!!WICHTIG: damit die Dauerwelle gut hält gibt es noch einige Tipps und Ticks...je länger das Haar,desto geringer werden die Locken.Abhilfe schaft da eine leichte Graduierung(Durchstufung),keine Angst,die Haarlänge ist davon nicht wirklich betroffen.Das Dauergewellte Haar bitte die nächsten 3 Tage nicht waschen,da die Fixierung trotz Neutralisation im Haar bis zu 72 Std. nachwirkt.Sollte das Haar am nächsten Tag nicht gut liegen,einfach mit einer Blumenspritze anfeuchten und zusammen drücken um den Locken neuen Schwung zu geben.Auch Locken fresh up Spray eignet sich prima dafür.NIEMALS das Haar mit einer Drahtbürste oder ähnliches kämmen,sonst seht ihr aus als hättet ihr die Finger in die Steckdose gehalten.IMMER nur im feuchten oder nassem Zustand vorsichtig mit einem groben Kamm durchkämmen.Wenn möglich vor dem Schlafen(betr. langes dauergwelltes Haar)zu einem lockeren Zopf hoch ober auf dem Kopf binden,so das beim schalfen keine Reibung durch das Kopfkissen entsteht.KEINE Haarspitzenfluids oder silikonhaltigen Pflegeprodukte nehmen,da diese das Haar beschweren und verschließen.So,jetzt hab ich euch genug voll gelabert,hoffe aber ich konnte helfen...LG Osborne410

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.