Teacup Zwergspitz kaufen?

9 Antworten

Hallo, 

das ist offenbar kein seriöser Züchter. Ein seriöser Züchter verlangt mindestens 800 Euro aufwärts für einen Welpen. 

Warum möchtest du eine Qualzucht? Teacup-Rassen leiden oft unter neurologischen Problemen und chronischen Kopfschmerzen (da Schädel zu klein für Gehirn). Suche dir eine andere Rasse und einen seriösen Züchter vom VDH oder gehe ins Tierheim. 

So wie jeder andere Hund auch sollten sie nicht länger als 4h alleine zu Hause sein. Als Welpe allerdings gar nicht. Ab dem 5ten Lebensmonat fängt man mit Sekunden an und steigert langsam. 

Ich empfehle dir das Buch "Welpen" von Clarissa Reinhardt. Belies dich darin mal. Dort findest du alles, was du zur gewaltfreien Welpen-Erziehung wissen musst. Dann kannst du auch sehen, ob du überhaupt Zeit für einen Welpen oder allgemein einen Hund hast. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Du möchtest dir eine Qualzucht kaufen! Noch dazu kauft man keinen Hund, weil er so süß ist.

1. So lange wie jeder andere Hund auch.

2. Die hohen Tierarztkosten und die geringe Lebenserwartung. Ach ja, und natürlich, dass du nicht drauf trittst.

3. Seriöse Verkäufer solcher Hunde gibt es nicht.

Grüße

Bei solchen Qualzuchten muß man beachten, daß ihre Organe kaum Platz im Körper haben, daß sie krankheitsanfällig sind, was die Tierarztkosten hochtreibt, daß sie eine geringe Lebenserwartung haben, was die Tierarztkosten wieder einfängt.

Bei solchen Angeboten muß man beachten, daß sie garantiert unseriös sind. Die Produktion der Tiere ist unseriös, bei dem Preis sind sie weder ordentlich gehalten, noch tierärztlich versorgt, sie stammen aus Puppymills irrgendwo in Osteuropa oder in Dachbodenverstecken in De, die Mütter werden nach wenigen würfen entsorgt, weil sie dann am Ende sind.

Oder, und das ist das Beste für die Hunde, es gibt sie gar nicht. Das ist der Trick der Nigeria-Connection, dafür lieb ich die schon fast. Die Nigeria-Connction verchenkt die Hunde meistens, da muß man nu die Flugkosten, die Versichungskosten für den Flug die Flugrücktrcksversicherungskosten, etc. zahlen... :-))

Suche nach Pomeranian/Zwergspitz?

Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Pomeranian Zwergspitz. So einer, wie von Paola Maria. Leider finde ich einfach nicht‘s und bin mir unsicher einem bei EBay-K zu kaufen, da ich auf YouTube einpaar Videos über Menschen gesehen habe, die kranke Tiere auf EBay-K verkauft haben. Wüsstet ihr wo man am besten solche Hunde kaufen könnte?

...zur Frage

Welpe vom Züchter ohne Erfahrung?

Hallo!
Meine beste Freundin hat letztens beschlossen, sich einen Hund zu kaufen! Ich finde die Idee ersteinmal super, doch es gibt ein Problem!
Sie hatte noch nie zuvor einen Hund und ich denke, sie wird sich ein Welpen vom Züchter kaufen, jedoch hat sie keinerlei Erfahrung mit Hunden.
Ich habe ihr schon gesagt, dass sie erstmal im Tierheim umschauen soll.

Soll sie sich ein Welpe vom Züchter kaufen, oder ein Hund aus dem Tierheim???

Was ist eure Meinung????

Danke schonmal im Vorraus!
LG dogfan11

...zur Frage

Mini/Teacup Malteser in Baden-Württemberg?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Mini/Teacup Malteser Welpen am besten in Baden-Württemberg. Nun meine Frage, kennt jemand einen Züchter dieser Rasse oder eine seriöse Internetseite die Hunde zum Verkauf stellt? Ich bitte um eine schnelle Antwort. LG

...zur Frage

SUCHE NACH ZWERGSPITZ / POMERANIAN IN BERLIN

Hallo, ich bin schon sehr sehr lange auf der Suche nach einem Zwergspitz-Welpen. Ich wohne in Berlin und die Suche ist bisher eher erfolglos.

Weiß einer von euch vielleicht, wo man die Rasse kaufen kann?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Teacup pomeranian ,mini pomeranian und den normalen pomeranian zwergspitz?

...zur Frage

Kleine Hunde erkranken sehr schnell?

Hallo!:) Ich habe mal von Kollegen meines Vaters gehört, dass kleine Hunde (Zwergspitz) sehr sehr schnell krank werden. Ich weiss nicht ob es bei den anderen kleinen Hunden ist, aber es soll beim Zwergspitz so sein. Stimmt das? Diese Hunde sollen ja schließlich bis zu 30cm klein werden.  Hatte mal irgendjemand von euch mal Erfahrungen mit einem Zwergspitz gehabt? :) Wir wollen uns nämlich nh Zwergspitz kaufen-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?