gute besondere lustige filme?!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rat Race - da kann ich immernoch über abgrööhlen.....

Ein Fisch namens Wanda - is schon uralt aber ich liiiiebe den wegen soner Szenen wie der Richter das Tablett mit dem Sekt reinträgt un anstelle Wanda sitzt da urplötzlich seine eigene Olle - eine sone Verstrickung anne andere.....

Das Leben des Brian sehr cool durchdachte Ablacher, auch einer am andern.

Na ja, siehste schon ich bin Monty-Python-Fan.

Wenn mir noch mehr einfällt kriegste nochn PS.

Jo, PS. .....logo bin ich auch nen Mel-Brooks-Freak.

Höhenkoller is nen absolut witzigen Film mit der Verar.sche sämtlicher Hichtchie-Filme. ;o))

Die Filme aus der Mel-Brooks-Box sind auch herrlich!

1
@Humpelschtilz

dank @taigafee gehts auch noch inne alten Stummfilme zurück - Stan&Ollie (aber nich alles - aber z.B. das Dingens mit der Torte und Maria-Stuard-Bild anner Wand)

Buster Keaton - der General - - oder wie er sein Häuschen baut..... oder wie er hochspringend ins Fenster kieken möcht und dabei die Alte vom Balkong pflückt.....

och jo - wenn Dich ma so richtig amüsementieren willst denn kriegste dis nach diese Frage hier schon hin ;o)) ;o))

1

für mich ist chary chaplin immer noch die nr. 1. ich lach und heul schon los, wenn ich nur an die szene denke, in der er mit den zwei schraubschlüsseln aus der fabrik rennt und der älteren dame an den busenknöpfen dreht.

auch toll ist dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=JSeh9sq3bv4. man bedenke, dass chaplin die deutsche sprache so sprach, wie er sie verstand :-).

das glanzstück ist meiner meinung nach hinkels tanz mit der welt. ist aber vielleicht zu hintergründig, wenn man sich mit der thematik noch nicht so auseinandergesetzt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=CYbsBcPDVQM&feature=related

oh män THANXXXX - dis kannte ich noch nich!!!! DEHA

Ich find aber auch den General von Buster Keaton so herrlich!

0

TED, Türkisch für Anfänger, Hangover

Was möchtest Du wissen?