Suche Ausrede damit meine Freundin heute nicht bei mir schläft

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sonntag ist familientag ;) schieb die Familie vor;) ist halt zu kurzfristig... Das ist zumindest nicht verletzend, oder sag einfach das es dir nicht passt ...

Die Notlüge ist nicht Schick, aber manchmal ist es besser die Dinge zu beschönigen :) aber wenn es ne gute Freundin ist sag es einfach das du zocken willst;)

Wenn es deine Freundin ist is es eigentlich die selbe Antwort :D

wenn du lieber zockst als mit deiner freundin zusammen zu sein dann bist du süchtig oder einfach nur respektlos und du interessiert dich null für sie- junge du kannst morgen den ganzen tag zocken !!! es ist sonntag! und du suchst dir eine ausrede damit deine freundin nicht bei dir schläft ? entscheide dich was dir wichtiger ist

es kommt dir vielleicht klein vor- aber mit den kleinen entscheidungen fängt es- bis es ernst wird

:D bisschen assi ist das ja schon. Naja sag halt dir gehts nicht gut,oder du musst morgen früh zu deiner Tante brunchen gehen.oder du bist einfach erlich :D

:D Also du bist ja einer...

Und was hast du für eine Ausrede gefunden?

Also wenn mein Freund mir ehrlich sagen würde, dass er zocken will und ich nicht kommen soll. Dann würde ich ok sagen, aber am Abend würde es doch bei ihm klingeln und ach es tut mir so leid, dass ich ihn beim Spielen gestört habe. PECH!

Hallo Patrizius - dann habt ihr eben unverhofft Besuch bekommen und deine Cousine (oder ähnliches) muss bei dir im Zimmer mit schlafen.

LG

Wenn Dir Zocken lieber ist als Deine Freundin, kann sie einem nur leid tun. Sie sollte Dich in den hinteren Teil treten, aber kräftig und sich jemanden suchen, der sie zu schätzen und zu lieben weiß. Bedauerlicherweise tummeln sich auch hier solche Typen, die Dir sogar noch zu helfen versuchen.

wo du recht hast hast du recht respekt!!

0

ich kann von mir sagen das ich ihn verstehen kann :3 zocken mag ich auch gerne, aber mal im ernst: zocken kannst du immer und die spiele laufen nicht weg. eine frau beschäftigt dich auf ewig (wenn die beziehung solange hällt) also entscheide dich für das richtige und lass deine freundin bei dir schlafen!

0

Oo Leute.. ist das das einzige was euch einfällt? xD

Problematik: wir hatten letzte nacht unser erstes mal miteinander und wenn ich jetzt einfach sage dass ich keinen bock habe dass sie bei mir schläft denkt sie noch ich wollte sie nur ins bett kriegen xDDD

Hmmm verschieb das zocken!! Sie wird dir das ewig vorhalten!!! Das ist nicht besonders respektvoll, Spring über deinen Schatten, zocken kannst du auch wenn sie nicht da ist, oder is dir das wichtiger , als das Mädchen mit dem du schläfst???

0

es war ja wohl auch so.

0

Dann sei doch ehrlich und sag, dass euer erstes Mal dir keine Lust auf eine Wiederholung gemacht hat und du lieber zocken würdest. Der Gedanke dass es dir nur um Sex ginge dürfte damit vom Tisch sein und ich denke mal dann gönnt dir künftig zumindest deine Freundin wieder deine Nächte für dich allein. Für höhere Mächte fühl' ich mich nicht zuständig.

0

Sag du hast sie betrogen, dann will sie bestimmt nicht mehr bei dir schlafen! :D

sag einfach du bist krank und dir gehts nicht gut

... eine BRÜLLER-Antwort :-)))

0

is ja irgendwo auch die wahrheit :-D.

0

Sei ährlich zu ihr wenn sie dich liebt versteht sie es!!!

HAHAHA, der war gut :DDD

0

oh man lass die doch einfach zu dir kommen und sie soll machn was sie will und du zockst halt.

super idee, da weiß sie doch endlich, was sie auf dauer erwartet.

0
  • ich will nicht dass du bei mir pennst weil ich lieber zocken will

  • du hast pupsprobleme grad

  • du wanders aus bis....

  • du muss lernen für irgendeine prüfung

  • deine eltern kommen zu dir morgen

  • bei dir ist es zu heiß (wenn du verstehst ;) )

du tust mir für so ne schei.ß Aussage sehr leid. Schäm dich!

sag die wahrheit aber wegen so einen grund absagen ist blöd wie des klingz sorry schatz aber wollte lieber zocken als dich zu treffen...

Dann sag ihr die Wahrheit

Alter ! wenn du lieber zockst statt das deine freundin bei dir pennt....

Dann sry hat sie dich nicht verdient !

Ich würde entweder nicht zocken oder wenn mit freundin (wenn sie will) zsm zocken.

Schäm dich !

FREUNDIN IST VIEL WICHTIGER ALS SO NE FU** KONSOLE !

Ich nehme mal an du wolltest sagen, dann hat ER SIE nicht verdient? Macht aus ddem zusammenhang mehr sinn...

0

Was möchtest Du wissen?