Lieder die Trost spenden und Kraft geben in schweren Stunden?

66 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht das auch?

Acoma
Fragesteller

^^ Ja! Das geht auch!

Herzlichen Dank!

Acoma
Fragesteller
@Birgitwunder

Ich möchte mich ganz herzlich für all eure Antworten bedanken!

Unser krankes Liebelein hat alles mitverfolgt und sich ebenso über die zahlreiche musikalische Unterstützung gefreut wie ich!

Sie ist auf dem Weg der Besserung!!! :-))))

Sie selber hat entschieden wer den Stern bekommen soll...Schulle, es hat dich getroffen ;-)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, in ein hoffentlich tolles, neues Jahr

DANKE!!!

schulle2  17.12.2012, 20:11
@Acoma

Danke für den Stern, aber die Hauptsache ist doch, daß es ihr wieder besser geht!

Hallo ... oh, ich kenn ja nicht genau euren geschmack, aber das lied ist hübsch im anhang, wobei es im grunde um leicht anderes geht, aber die Lyrics passen auch so:

I know and I go

an I wait for you

Over I go on

'cause I'll wait for you

Faster, faster there's a little fall

the sky will grey

and my skin will dull

Over I go on

'cause I'll wait for you

und Alles Gute und schnelle Besserung wünsch ich dem User auch, wer auch immer er sein mag ^-^

Eine sehr schöne und liebe Idee von dir, Acoma.

Wenn ich richtig vermute, müsste das doch aus ihrer Jugendzeit sein.

Und der Text passt auch: "Move on" von ABBA.

Kopf hoch, es geht immer weiter. Gute Besserung!

Acoma
Fragesteller

Danke Lilly!

She Wolf von Sia .. ihre Stimme tut irgendwie gut! Diamonds - hört sich zwar ein bisschen traurig an, aber es ist von rihanna und eigentlich für jeden schön. Lila Wolken :) witzig ist ja auch Gangnam Style .. irgendwann geht es einem vielleicht auf die nerven aber es ist trotzdem lustig das lied zu hören. Bullets - Rebecca & fiona Good Time ist ziemlich fröhlich also vielleicht auch nicht so schlecht :)) Ich hoffe da ist was dabei ;D

Acoma
Fragesteller

Danke!

xavier naidoo, was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen...

http://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8

Das nächste Lied wäre:

Super Funlied, mit der Aufforderung an sie dann zu wackeln, Hände hoch und winken und das hat sie dann vor dem Rechner zu machen... So dass du das sehen kannst mit der lieben Ansage und lächeln... (klappt bei Krankheit, und bei denen hier auf gf.net die Liebeskummer haben, fand bisher bei sämtlichen Nationalitäten guten Zuspruch... zumindest war das mein Feedback hier als wo anders... klappt im Übrigen bei mir auch zu etlichen Situationen auch nach 100. hören)

şeytan serdar ortaç

Acoma
Fragesteller

Vielen Dank, auch für die PlayList...ich werde sie weitergeben

sindbadkaroL  09.11.2012, 12:09
@Acoma

Ja super gerne.. ob es gefällt weiß ich nicht... und spenden vlt. nicht so sonderlich Trost... sind aber hier und da auffrischend... auch mal tragend vlt. und ich wandle dann immer bestimmte Text so im Kopf ab... das man Nutzen irgendwie draus hat... dann klappt alles immer viel besser...