kennt ihr aufbauende lieder die einem kraft geben

14 Antworten

♫ ♪ Soulsister - The Way To Your Heart ♪ ♫

Opus Live iss Live.

nowornever15  23.11.2013, 08:45

Schöne Erinnerung an früher :-)

Musik ist in der Tat eine nicht zu unterschätzende Kraftquelle. Was aber beim einzelnen Menschen wirkt und ihm wirklich hilft, ist sehr unterschiedlich, und hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Für die einen ist es Johnny Cash, für andere Bach, für jüngere Menschen oft Rap, für viele auch guter Jazz oder Blues.........

Sich nur auf eine Richtung zu beschränken halte ich für verfehlt, und jeder sollte und muss das suchen, was zu ihm passt, damit es wirklich hilft.

Neon Trees - Everybody Talks

Madeline Juno - Error

John Newman - Cheating

Passenger - Let her Go

Laurent Wery feat. Swiftkid & Dev Hey Hey Hey (pop Another Bottle) (Wideboys Remix)

Decalicious - Timestrip

Nitro - Ain't No Fun

UND MEIN FAVORIT ( VIDEOANHANG )

Wenn man es ein wenig härter mag: AC/DC: Thunderstruck, you shock me all night long. Finde die Frage schwierig. Menschen sind unterschiedlich, in dem sIne, welche Stimmungen in Liedern geben ihnen wieder Kraft. Wenn einem traurige Lieder manchmal auch aufbauen können: Tori Amos: Girl, iron maiden: For the greather good of god.