Ich bin 13 und will meine Freundin küssen aber ich traue mich nicht was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Na ja..soooo schlimm ist es doch eigentlich gar nicht..überwinde Deine Schüchternheit sonst bleibst Du ewig ein ungeküßter..nicht küssender Junggeselle..möchtest Du doch sicher auch nicht. Schnapp sie Dir und drück ihr einen auf und schon ist das Eis gebrochen und alles andere nimmt seinen Lauf. Jeder fängt mal klein an..wünsche Dir gutes Gelingen!!

...und schon ist das Eis gebrochen - - oO - denn man lieber nich auffe Eisbahn...... ;o))

0
@Humpelschtilz

Jep..dann hol mal lieber wieder Dein Häupchen raus..siehst zuckersüß damit aus!!

0
@amdros

......und alles andere nimmt seinen Lauf - dis liebe amdrösle was hier mit diesen Hingeschriebenen gemeint sein KÖNNTE - hatte ich mir hier ja mit "gleichmamerken" noch schlau verkniffen gehabt:....... Zwecks Zeitgewinn für mein berümten Deggel&mich rausschlagen ;o)) ;o))

0
@Humpelschtilz

sag ich doch..stell mich Dir mal wieder mit Häupchen vor..lange nicht gesehen (?)..aber doch wiedererkannt!!

0
@amdros

na ja, 1ste Diagnose untern Roten Kreutz-Häupchen hervor: wenn das Eis gebrochen is war dis entweder schlecht oder sie entweder schon schwanger.......

0

Erstmal ist natürlich wichtig, dass deine Freundin das auch möchte. Haltete ihr Händchen? Dann leg doch einfach mal den Arm um ihre Schultern. Dann schaut sie dich vlt. an und du kannst dich ihrem Gesicht nähern und... Oder du fragst sie. Z.B. ,,Du, hast du schon mal dran gedacht, dass..." oder so. Auch wenn du schüchtern bist: manchmal muss man sich einfach überwinden. Wenn du dich das dann aber doch nicht traust, dann bleibt dir nichts andres übrig als zu warten. Vlt. macht sie ja auch den ersten Schritt? Viel Glück!

Du bist seit ein paar Wochen mit deiner Freundin zusammen und ihr habt euch noch nicht geküsst? Da wird es aber höchste Zeit! :) Tu es einfach, vielleicht etwas vorsichtig und nicht ganz so stürmisch:)

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst

0

Verabredet euch :DDD mit kumpels und sooo und spielt WOP (warhet oder pflicht) und sag deinen freunden davor das wenn er die pflicht aufgabe nimmt ihn die folgende pflicht aufgabe gibt z.b'' küss deine freundin (namen sagen :D ) auf den mund '' und wenn nicht auf den mund dann auf die backe oder wo du halt willst :))

Nein, nein, nein! Hier raten so viele zu nem Kinobesuch...... Find ich gaaaaaanz schlimm! Völlig unpassend. Man verpasst den Film, man sitzt nicht gut zum Knutschen - mein Vorschlag wäre: Geh mit ihr Eislaufen, das ist viel besser!

Vor allem, wenn ihre beide keine Profis seid! Man fällt so schön, kann sich am anderen festhalten - und schon ist man sich ganz nah und der Kuss nicht mehr so fern.....

Sehr schöne Idee ;o)

0
@Marion2

gefääährlich!! Un wenn die denn zwei Steiss-Beinbrüche haben kommense nichma im selben Krankenhaus-Zimmer (auser bei diese seehr glücklich bevorzugte Gattung schwul oder lesbisch) Ginge nich auch im Park eimfach nur gefahrlos lustwandeln ¿ ¿ ;o)) ;o))

von mir weis ich ja - Kino is auch gefääährlich...... ;o))

0
@Humpelschtilz

hömma, mit 13 bricht man sich noch nicht so schnell das Steißbein..... außerdem fallen die doch weich (und am besten noch mit Absicht, damit eben auch was draus wird, mit dem Kuss.....). Du kennst aber auch gaaaaa keine Tricks, Mönsch.....

0
@diewildeHilde

schtümmt - mit Tricks bin ich eher nich so verdientermasen - ich setz mich nur ma aufn Hut un schon is alles versaut mit lächter

0
@Humpelschtilz

Ich muß grad wieder so lachen; fällt mir doch die Story eines früher mal sehr guten Schulfreundes ein... absoluter Spätzünder, trifft endlich seine Traumfrau - und die will auch noch was von dem; womit keiner mehr gerechnet hat (hab ich hier schon mal erzählt, absolut wahre Story!) - die geht mit dem schön essen, die fahren mit m Auto schön in ne ruhige Gegend, man kommt sich nah, die Gesichter kommen sich näher - und er muß göbeln wie noch nie in seinem Leben.... schnell noch die Autotüre aufgerissen (zum Glück......) - wir haben sooooo gelacht (der Freundeskreis, dabei war ja keiner, aber beim Erzählen hinterher mit rotem Kopf.....) - irgendwas stimmte mit dem Essen halt nicht.....

Und was ist? War gar nicht schlimm; das Mädel war natürlich nicht so fröhlich dadrüber - aber schlussendlich haben sie nach ein paar Jahren geheiratet, haben 2 Kinder und sind auch nach so vielen Jahren noch happy und die Story ist auch heute noch nen Lacher wert... sein wirklich RICHTIG vermasselter erster Kuss war also überhaupt kein Hindernis, daß es nichts wird - noch schlimmer kann es ja nicht werden; also lieber Fragesteller: Ran an den Speck!

2

nehm dein ganzen mut zusammen... mein freund hat es auch gemacht und das geht so schnell ;)

Ignoriere die Leute die schreiben das,das eine "Kindergarten-Beziehnung" ist. Nur weil du schüchtern bist.

Ich kann dir ein paar Tipps geben wo die richtigen Zeitpunkte sind:

1. Kino - ein Klassiker dafür wärend des Filmen kannst du ihre Hand vorsichtig nehmen und Sie anschaun. Sie wird bemerken das du Sie anschaust und wenn Sich dich dann ansieht, kuck ihr tiiief in die augen & sag ihr das du Sie liebst! - Dann küss Sie (Oder Sie küsst dich?!)

2. Frag Sie einfach was Sie sich unter das Thema küssen vorstellt (ob sie schon mal darüber nach gedacht hat usw..)

3. Mach ihr komplimente !

4. Begleite sie mal nach Hause- bei der verabschiedung ihr in die augen schaun und sie sanft mit den händen ans gesicht fassen und küssen

viel spass & Glück!

Also zu der Kindergartenbeziehung mit 13 wohlkaum ich hatte eine Kindergartenbeziehung und die fing mit 3 an und endete mit 11 das war “Kindergartenbeziehung“

0

Deinen 4. Tipp habe ich auch gemacht aber sie hat einfach Tschüss gesagt und ist rein gegangen 

P.S Bin 14

0

So ein Kuss kommt von allein.Hör mal auf den Text .Viel Erfolg!

Mann Junge ,trotz Herzklopfen ,trau dich einfach ,dein Mädchen erwartet das vielleicht und traut sich auch nicht,also mach den Anfang und ran an den Speck

Hi fsvkronenhim !

Deine Schüchternheit ist goldig Dich und beweist, daß Du es ehrlich meinst. Rangehen wie einst Blücher ( http://de.wikipedia.org/wiki/Gebhard_Leberecht_von_Bl%C3%BCcher ) seine Schlachten geschlagen hat, zeugt eher von lediglich ausprobieren wollen...

Mein kleiner Rat : ein Kuss muß nicht als Kuss anfangen, sondern darf sich im Verlauf eines romantischen Stündchens entwickeln. Sei es aus einem Nasenstubser oder ihr Köpfchen lieb an Deine Brust herangezogen. Spiel doch schön mit ihr. Wenn sie dich liebt, wird sie darauf eingehen. ansonsten hast du Dich nicht blamiert :-)

LG vom wunderlein

Mach es doch einfach..früher oder später werdet ihr euch küssen, und wenn sie es macht

Mach es einfach wenn du ein richtiger mann und eier in der hose hast küsst du deine Freundin. ICh denke es kann nur im interesse deiner freundin sein dass sie geküsst wird.

Ich weiß auch nicht wie das bei mir war, wir haben uns in die Augen geguckt und auf einmal gings los. Mann war das schön!!!

Oh ja, schöne Zeit. Damals :-)

Es lief jedenfalls wie bei dir. Auge um Auge, Lippe an Lippe....und das atmen dabei üben.

0

Ach Doc..da zehrst Du wohl heute noch von?? Ja ja..wo ist nur die Zeit geblieben..ja ja!!!

KASI..jetzt klappt es aber sicher mit dem atmen!!

0
@amdros

@xxxKASIxxx - na ja vorher - rein farblich gesehen! - sah ja aus wie Blutfergiftung. Das is - rein helferisch gesehn! - sehr viel schwieriger zu behandeln als bischen blau angelaufen wie grade.

Hier kann ich Dir ab&zuraten: - lass das ma sein mit den Dauerküssen allah Nur Pferden gibt man diesen Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/672/trailer/19372695.html - sondern leg Dich bei Doktorchen auffe freudige Wiener Kautsch un atme viele male tief durch. Denn legt sich dis von Gans von selbs! Un auch Deine Lippen werden wieder besser durchblutet! Un auch dieses Schielen wolassichblosdieNasebeinKüssen vergeht denn wieder. Alles sehrschön Gute rüberwink!! ;o)) ;o))

0

Das passiert ganz einfach, ob Du Dich traust oder nicht. Irgendwann, urplötzlich, küßt ihr euch. Nimm es Dir nicht vor, sie zu küssen. Mach es.

Weißte was? Wenn du dich nicht traust, dann musst du eben ein bisschen in die Trick-Kiste greifen. Also z.B. tust du so, als hätte sie einen Krümel oder einen Klecks Eis oder so an der Wange und streichelst sie erst mal lieb. Und vielleicht macht sie dann ja sogar den Anfang. Oder wenn sie dir mal eine richtig große Freude gemacht hat, dann gibst du ihr so ganz spontan ein Küsschen als Dankeschön. Oder du schenkst ihr eine liebevolle Kleinigkeit, so dass sie dich dann vor Freude küßt. Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie es vielleicht doch nicht will... kann ja sein, dass sie selber einfach zu schüchtern ist und deshalb so tut, als würde es ihr nicht gefallen :-)

Was möchtest Du wissen?