Ich bin 13 und will meine Freundin küssen aber ich traue mich nicht was soll ich machen?

16 Antworten

Erstmal ist natürlich wichtig, dass deine Freundin das auch möchte. Haltete ihr Händchen? Dann leg doch einfach mal den Arm um ihre Schultern. Dann schaut sie dich vlt. an und du kannst dich ihrem Gesicht nähern und... Oder du fragst sie. Z.B. ,,Du, hast du schon mal dran gedacht, dass..." oder so. Auch wenn du schüchtern bist: manchmal muss man sich einfach überwinden. Wenn du dich das dann aber doch nicht traust, dann bleibt dir nichts andres übrig als zu warten. Vlt. macht sie ja auch den ersten Schritt? Viel Glück!

Verabredet euch :DDD mit kumpels und sooo und spielt WOP (warhet oder pflicht) und sag deinen freunden davor das wenn er die pflicht aufgabe nimmt ihn die folgende pflicht aufgabe gibt z.b'' küss deine freundin (namen sagen :D ) auf den mund '' und wenn nicht auf den mund dann auf die backe oder wo du halt willst :))

Na ja..soooo schlimm ist es doch eigentlich gar nicht..überwinde Deine Schüchternheit sonst bleibst Du ewig ein ungeküßter..nicht küssender Junggeselle..möchtest Du doch sicher auch nicht. Schnapp sie Dir und drück ihr einen auf und schon ist das Eis gebrochen und alles andere nimmt seinen Lauf. Jeder fängt mal klein an..wünsche Dir gutes Gelingen!!

...und schon ist das Eis gebrochen - - oO - denn man lieber nich auffe Eisbahn...... ;o))

0
@Humpelschtilz

Jep..dann hol mal lieber wieder Dein Häupchen raus..siehst zuckersüß damit aus!!

0
@amdros

......und alles andere nimmt seinen Lauf - dis liebe amdrösle was hier mit diesen Hingeschriebenen gemeint sein KÖNNTE - hatte ich mir hier ja mit "gleichmamerken" noch schlau verkniffen gehabt:....... Zwecks Zeitgewinn für mein berümten Deggel&mich rausschlagen ;o)) ;o))

0
@Humpelschtilz

sag ich doch..stell mich Dir mal wieder mit Häupchen vor..lange nicht gesehen (?)..aber doch wiedererkannt!!

0
@amdros

na ja, 1ste Diagnose untern Roten Kreutz-Häupchen hervor: wenn das Eis gebrochen is war dis entweder schlecht oder sie entweder schon schwanger.......

0

Was möchtest Du wissen?