Was passt zu Pudding?

10 Antworten

1 Paket Tiefkühl-Erdbeeren oder Himbeeren auftauen, mit etwas Marmelade (auch Reste gehen wunderbar) aufkochen und dann pürrieren. Und heiß (oder kalt,d.h. am nächsten Tag)
darübergiessen. Alternativ; wenn der Vanillepudding wirklich fest ist, dh.gekocht wurde, einige Mandelstücke (kann man kleingewürfelt kaufen) in eine Pfanne streuen, mit Zucker bestreuen und karamellisieren lassen. Dann in eine kleine Form geben und den noch lauwarmen Vanillepudding darübergeben. Bei weichem Vanillepudding geht das auch, schmeckt nur nicht so gut. Und wenn der Vanillepudding schon schnittfest ist, genau das machen, schneiden, und zwar in kleineWürfel und dann die Mandelkrokantmasse darüberlaufen lassen, solange diese noch heiß ist.Dazu schmeckt jede Art von frischem Obst gut, am besten feste Bananenscheiben. Und wenn Dir das alles zu aufwendig ist; hast Du irgendeinen Fruchtsaft da? z.B. Orangensaft, den aufkochen, mit Mondamin oder Maizena andicken und warm über den Vanillepudding giessen. Dazu ein paar kleingehackte Stückchen Schokolade. Hmmmmmm -wo wohnst Du? Ich komme gleich mal vorbei, bin auch bereit ,zu helfen!!

Himbeeren oder rote Grütze * yummi*

Himbeeren oder Bananen wuerden mir gut schmecken!

Banane in feinen Scheiben und Schokostreusel

Eingelegtes Obst aller Art

Himbeermarmelade

Da passt eigentlich alles zu:

Schokisosse.....

Erdbeerhonig

Kirschen...

Erdbeeren.....Konfitüre

Schokostreusel