Brüder geschockt wegen Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht so ein Zwillingsding und könnte etwas mit Verlustängsten zu tun haben.

Puabi23
Fragesteller

Klar, die haben in der Szene gesehen wie ein Zwillingsbruder den anderen umbringt auch wenn es im Film um was etwas anderes ging.

Ich hab den Film mit 11 Jahren gesehen. Er ist zwar sehr emotional aber die Reaktion deiner 19-jährigen !! Brüder ist ja mal echt übertrieben. In Zukunft könnt ihr ja Bob der Baumeister oder Paw Patrol gucken. Aber nicht den Paw Patrol Kinofilm. Der ist an einigen Stellen zu krass für die Beiden.

Sie sind erwachsen und jetzt wahrscheinlich nicht wegen des Films für den Rest ihres Lebens traumatisiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit der Tatsache zu tun hat, dass sie Zwillinge sind.