2 Brüder, Film gesucht

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber könnte es the Fighter sein? Hab den Film nicht gesehen aber wenn ich die Werbung richtig gesehen habe dann soll da ein Typ Boxen und sein Bruder ist auch Boxer (nur ne Vermutung)

Ich kenne den Film nur mit Tigern die zwei Brüder in der Wildnis waren und von verschiedenen Händlern eingefangen worden waren und zum kämpfen ausgebildet wurden und am Ende mussten sie sich bekämpfen in einer Arena aber dann haben sie sich in der Arena wiedergekannt und haben nicht miteinander gekämpft sondern gespielt !! Ist auch ein cooler Film

axeey123
Fragesteller

Und der Film heißt :D

mia182000  04.09.2013, 01:23
@axeey123

Brüder oder zwei Brüder oder tigerbrüder oder so aber ich glaub Brüder könnte aber auch zwei Brüder heißen