Brothers 2 Brüder eine Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein nur geküsst 100%
Ja hätten seggs 0%
Anders 0%

1 Antwort

Nein nur geküsst

Die beiden hatten sich nur geküsst und mehr war da nie passiert. Die kleine behauptet das zwar aber das stimmte nicht. Die beiden hatten wegen des Kusses ein schlechtes Gewissen. Weil er sein Bruder war und sie eben seine Ehefrau und auch, wenn er für sie als verstorben galt, war es für sie einfach nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
WreckingBalls
Fragesteller

Danke!

Die kleine ist so ne gute Schauspielerin, dass ich sie vom ganzen Herzen einfach hasse😅