Zwei Brüder - Guter Film oder Kitsch?

2 Antworten

Hab vom Film mal was gehört. Ich weiß allerdings nicht wie es den Tieren während der Dreharbeiten ging, aber vielleicht schaue ich ihn mir mal irgendwann an.

Ich habe das eingegeben und direkt bekam ich ein flashback von früher

Habe den mit 12-13 geschaut und liebe den film hab immer geweint.

Ich kann mich nicht richtig daran erinnern ausser das das als kind mein lieblingsfilm war und ich eben immer geweint habe also lohnt er sich sicher