Cheerleading?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ein Sport 100%
Ist kein Sport 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein Sport

Hat nichts damit zu tun, ob man es denkt oder nicht. Es ist ein Sport

Ist ein Sport

Da sollte man schon schlank und trotzdem muskulös sein es verlangt einiges von einem ab den Sport aus zu üben.

Ist ein Sport

Sprünge, Hebefiguren usw usf.. das ist richtig anstrengend, auch wenn's wem puppig aussehen mag , wenn's gut eingeübt ist. Zechnik, Timing, Rhythmusgefühl gehört auch noch dazu- und man muss ein eingespieltes Team sein.

Nicht zu unterschätzen!

CheerObsidian
Fragesteller

Ist schwerer als es aussieht, bin seit 2 Jahren Cheerleaderin.

Ist ein Sport

Cheerleading ist auf jeden Fall ein Sport, oft auch richtiger Leistungssport wie in den USA.

Man braucht Kraft, Beweglichkeit und Körperbeherrschung, um die Hebefiguren und Choreographien überhaupt machen zu können.

Ist ein Sport

es ist sehr anstrengend und man muss auch akrobatik können spagat und so

CheerObsidian
Fragesteller

Da kann ich nur zustimmen!