Wo ist Nobunaga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nobunaga ist nach Meteor City nicht mitgekommen, weil sie die Person noch gesucht haben, die das Nen von Kurapika auf Chrollo entfernen kann (wie man es auch im Anime sah). Ich würde sagen, dass die Phantom-Truppe sich aus guten Gründen voneinander getrennt haben. Er wird aber später wieder im Manga zusehen sein.

Tsukino38
Fragesteller

Das Chrollo jemanden sucht der das Nen von Kurapika entfernen kann, dass weiß ich. Allerdings war mir irgendwie nicht bewusst, dass Nobunaga ihn dabei anscheinend so tatkräftig Unterstützt, dass er nicht mit den anderen auf die "Mission" geht

Auf jeden Fall danke für deine Antwort :-)

Lejs765  11.01.2021, 16:52
@Tsukino38

Immerhin ist Chrollo auch der Chef :D

Kein Problem ^^

Tsukino38
Fragesteller
@Lejs765

Ok ja, das ist natürlich ein wichtiger Punkt :D Und sie scheinen sich ja irgendwie auch untereinander zu mögen - zumindest manche XD

Bei Greed war er dabei, als sie auf Hisoka getroffen sind. Er taucht nach dem Anime auch noch im Manga auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Tsukino38
Fragesteller

Ja, jetzt wo du es sagst, ich glaube das war mir entfallen 🤔
Also kommt er im Anime gar nicht mehr vor und das nächste mal erst im Manga wieder?

Gibt es einen Grund wieso er bei den Folgen mit den Chimäre Ameisen nicht dabei ist?

Der hat halt was anderes zu tun.