Hunter x Hunter mit gratis Vpn schauen?

5 Antworten

ProtonVPN ist einer der wenigen Anbieter die nicht komplett unseriös im VPN Business sind.

Aber manche Anbieter blockieren eben VPNs. Bei ProtonVPN haben die meines Wissens sogar einen Deal, dass die US Server nicht blockiert werden. Das gilt allerdings nur für die Premium (glaube Plus) Server.

warum möchtest du denn mit VPN schauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(
Noobig  22.01.2022, 09:28
Aber manche Anbieter blockieren eben VPNs. Bei ProtonVPN haben die meines Wissens sogar einen Deal, dass die US Server nicht blockiert werden. Das gilt allerdings nur für die Premium (glaube Plus) Server.

Quelle? Und wenn so was durchdränge, dann würden die Lizenzfirmen wahrscheinlich Netflix massenhaft den Rücken zukehren.

Hallo,

da die Fernsehersender und legalen Streamingdienste (wie Netflix, Amazon Prime & etc.) wegen Probleme mit den Rechteinhabern VPN-IPs sperren und sich damit ein Katz'-und-Maus-Spiel mit der VPN-Branche liefern: VERGISS ES! (außer Du Du riskierst eine Accountsperre, und nutzt ein VPS mit entsprechend registrierten IPs und DNS-Records; VyprVPN; oder P2P-VPNs (wovon ich ausdrücklich abrate, weil dadurch ggf. der Anschluss gekündigt werden kann) wie Hola, Tuxler oder UrbanVPN): VERGISS ES!

Und dazu kommt noch, dass ProtonVPN fürs Netflixgeounblocking Geld verlangt.

How to watch Netflix with ProtonVPN
1. Get a ProtonVPN Plus or Visionary subscription

-https://protonvpn.com/support/watch-netflix-with-vpn/

Und übrigens: Opera (GX) hat kein VPN, sondern ist nur ein overcrowdetes Honeypot-Proxy-Newtzwerk!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Du kannst auch den Gaming Opera Browser benutzten da ist einer direkt Vorinstalliert 🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Splatoon3Hyp58
Fragesteller

Vielen Dank 💪💥

Auf cr mit adblock und vypr vpn

Naja ich Bastel mir wenn überhaupt meine VPN immer selbst. Ich traue keinem Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung