Stirbt Hunter x Hunter aus?

7 Antworten

Also aussterben tut er sicherlich nicht. Er ist halt einfach einfach abgeschlossener guter anime. Mittlerweile halt auch ein Klassiker. Da kommt zwar nix mehr, aber das war da ist, ist immer noch genauso gut und bekannt. Natürlich ist der riesenhype nicht mehr da, aber das ergibt natürlich bei einem vor 13 Jahren abgeschlossenen anime Sinn

Nö fällt mir nicht auf

Das ist ein Anime der ewig mainstream bleiben wird würde ich sagen. Sowie Naruto, Demon slayer usw. Vllt sind das anime Anfänger oder gucken andere Genre wenn es leute gibt die es nee kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Der Anime ist jetzt fast seit 10 Jahren beendet bzw. pausiert, natürlich ist da kein Hype mehr. Anderen genialen Shows wie FMAB oder Code Geass geht es da nicht anders.

Trotzdem bleibt HxH einer der bekanntesten und beliebtesten Shonen.

Hab ich nie geguckt, aber Naruto werden die Leute auch nicht mehr so viel schauen, wie noch vor 15 Jahren.