HUNTER X HUNTER-Gibt es Nen, Gyo und so weiter wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein giebt es nicht da NEN nur eine idee des Erschaffers Yoshihiro Togashi,
und war nur da um mehr action und bessere Spannung zu erschaffen.

Hahah wäre schön wenn es so wäre, aber leider nein. Bei mancher kampfkunst meditiert man ja, und "entspannt seine Aura" aber mehr ist da auch nicht dahinter. Du könntest jetzt nicht eine wand kaputt schlagen mit nur einer berührung :D

Den Baron von Münchhausen gab es auch wirklich.

Hast du schonmal von John Chang gehört?

0