Ren & Nen?

4 Antworten

Leider nicht, aber es gibt schon bestimmte "Kräfte" die unser Körper besitzt. Unzwar das qi. Man muss lange dafür traininern um es kontrollieren zu können. Es ist vorallem in China in Kung fu Schulen ausgebreitet. Aber die Mönche trainieren da mehrere Jahrzehnte um es richtig zu beherrschen.

Wäre cool, aber geht nicht. Ren ist aber eine der Nen Kathegorien, daher ist die Rede von ,, Nen und Ren " falsch. Wenn dann nen, oder auch ren, ten, zetsu, hatsu, gyo.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

In Echt? Nein

Grüße

Ne, es gibt leider nichts übernatürliches. /: Wir haben nur unsere Vorstellungskraft.

Tim1746
Fragesteller

☹️Schade