Hunter x Hunter wird Gon wieder Nen einsetzen können?

2 Antworten

Das weiß man nicht. Ich vermute aber ja. Erstens, weil er ein guter Protagonist ist, und zweitens, weil sonst Hisoka nicht viel Sinn macht, und den hat Togashi nicht um sonst leben lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

also gin oder gon? im titel steht was andere als in der beschreibung, falls es um gon geht guck weiter, das wird direkt eigentlich geklärt nach ein paar folgen und gin hat ka

Silva678
Fragesteller

Meinte Gon