Gibt es so was wie "nen, ren etc." von HunterxHunter in reallife?

2 Antworten

Jain, im Osten wird oft eine Meditation durchgeführt, wo sie mit "Nen" arbeiten. Das Nen ist allerdings nur eine Umschreibung der Lebensenergie und daher nicht kampftauglich.

Also nein damit gekämpft wird es nicht.

Hdhuwhb809hd
Fragesteller

Danke:)

Habe damit auch nicht gemeint, dass man sich so übernatürliche Sachen antrainieren kann. Ich habe mir nur einfach gedacht, dass sich die entwickler die Namen evtl. nicht ausgedacht haben und es was ähnliches mit dem selben Namen in echt gibt.:)

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui