Wann kommt HunterxHunter folge 149 also wann kommen neue Episoden?

3 Antworten

Denke mal 10 Jahre ist realistisch. 10 Jahre würden ca 6-9 Neue Manga Bände bedeuten. (Schätzungsweise) Dann sollte der Arc auch mal durch sein. :/

(Ja das meine ich ernst)

JenyZoldyck  11.09.2021, 23:14

Ist noch sehr positiv lmao

BubbleTwix  12.09.2021, 21:44
@JenyZoldyck

Naja "sehr" nun nicht, aber schon recht Optimistisch gedacht. Das denke ich auch 😅

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

wahrscheinlich nie da der manga auch nicht weiter geht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

der erfinder von hxh ist schwer krank und liegt im sterben, seine frau lernt gerade seinen zeichenstil und vermutlich kommen die nächsten folgen nächstes jahr raus