Mögt ihr Hisoka Morrow aus HunterxHunter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lovee him!!!❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 35%
Ja, mag ihn👍🏻 35%
🤮🤮🤮ich hasse ihn!!! 18%
er ist mir egal🥱 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lovee him!!!❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Mein Lieblingscharakter aus dem Anime und er war auch mal mein genereller Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
er ist mir egal🥱

Bin gerade sogar beim HxH gucken,Haha

Ja, mag ihn👍🏻

Hisoka aus Hunter x Hunter 2011 ist ein ziemlich cooler Charakter wie ich finde.

Er hat ein paar komische Momente, aber ansonsten ist er eigentlich ein ziemlich intelligenter Charakter mit einem Hammer Soundtrack 😄(bezogen auf den 2011er Anime)

Er ist sowohl Verbündeter als auch Feind für Gon und Killua was ihn immer wieder, so mysteriös und undurchsichtig erscheinen lässt.😄😅

Sein Soundtrack ist genial 😆 oder?

https://youtu.be/7l_x9R6yAxQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Ja, mag ihn👍🏻

Naja, ich mag seine Einstellung schon echt:)

so yk yk