Hunter x Hunter Fortsetzung?

6 Antworten

Ich hoffe es.

Man bekommt aber nur sehr wenige bis gar keine Infos vom Mangaka, da hilft nur abwarten

Ja, ganz bisschen aber nur.

Seine Frau soll ja angeblich gerade seinen Zeichenstil lernen.

Eventuell aber nur eeeeventuell bekommen wir eine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.
schokospet
Fragesteller

Wenigstens gibt es den Killua Manga von Miro qwq

habe ich auch gedacht, jedoch hat mir ein kolleg erzählt das dies nicht wahr ist.

Seine Frau lernt aber wirklich den zeichnungsstil lernt. Würde mich gleichwoohl dar¨über freuen:)

Ich hoffe es auch, ich bin einfach mal guter Dinge

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr oder weniger 25 Jahren dabei :)