Demon Slayer oder HunterXHunter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Demon Slayer 67%
Hunter Hunter 33%

3 Antworten

Hunter Hunter

Eindeutig. Demon Slayer hat zwar bessere Animationen, HxH ist aber bei weitem besser in Charakteren, World Building, Story usw eben besser geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Gehören zu meinen Lieblings Anime :)
noskin15  08.09.2022, 17:16

Um ehrlich zu sein mag ich die Story in Hunter x Hunter gar nicht. Es werden Antagonisten aufgebaut, die dann aber keinen richtigen Endkampf kriegen und damit diesen ganzen Aufbau irgendwie verwerfen. Es gibt auch einiges, was ich mag, wie zum Beispiel das Worldbuilding, insbesondere das Nen-System und ich möchte Hunter x Hunter auch nicht schlecht reden, aber kannst du mal genau erklären was viele an Hunter x Hunter so unglaublich gut finden, damit ich es ein bisschen verstehen kann?

OnlyaGermanGuy  08.09.2022, 17:30
@noskin15

Der Manga ist in ersterlinie garnicht beendet also manche Antagonisten wie beispielsweise Chrollo sind auch noch kein Ende ihrer Geschichte. Chrollo ist schließlich recht Prominant im aktuellen Ark. Dazu finde ich nicht das es unbedingt nur zu einem Endkampf herauslaufen muss, das hätte man sowieso in jedem ark, Meruem im Chimera Ant arc, Die Thantom Troup im York New ark, den Bomber im Greed Island ark usw. Dazu wird das hier gegen DS verglichen, also wirklich nicht schwer Story technisch kreativer u.o besser zu sein.

noskin15  08.09.2022, 19:16
@OnlyaGermanGuy

Mir geht es nicht darum, ob HxH oder DS besser ist, sondern was HxH so überragend macht. Und ja ein Endkampf ist nicht immer notwendig, jedoch sollte es in einem Battle-Shonen den ein oder anderen geben.

Demon Slayer

Hab beides gesehen aber finde Demon Slayer ein wenig besser :)

PowerKyojuro
Fragesteller

Ok cool ich auch 🤟

Demon Slayer

Hab bei beidem nur ein teil gesehen, aber bei dem wo ich gesehen habe war Demons Slayer ein klein wenig besser.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne Mangas und Comics
PowerKyojuro
Fragesteller

ok cool 🤟