Mögt ihr Shinobu Kocho aus „Demon Slayer“, wie findet ihr sie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner Lieblingscharaktere aus Demon Slayer ^^

Morrinkashi  22.12.2021, 23:13

Hey ich habe viele Fragen über demon slayer kann ich sie dir stellen?

Mir ist sie relativ egal, man hat sie nicht wirklich als richtigen Charakter eingeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Anfangs überhaupt nicht, doch nach einiger Zeit finde ich sie sehr cool. Und ich muss sagen das sie einer der besten Charaktere ist. Da ich z.b. Charaktere wie Zenitsu oder Inouske im moment überhaupt nicht mag, da sie in meinen Augen im Moment nur für unlustige witze da sind und die ganze Zeit rumschreien. Aber ich habe mir sagen lassen das es im Manga besser werden soll, da ich persönlich sagen muss, dass die Humor einlagen oft zu überladen sind. Außerdem sind die Charaktere bis auf Tanjro und Shinobu meiner Meinung nach, eher schwach und sind die nach dem teilweise unpassenden und unlustigen Humor die größte schwäche des Animes.

Morrinkashi  22.12.2021, 23:14

Hey ich habe viele Fragen über demon slayer kann ich sie dir stellen?

weyhx247  22.12.2021, 23:15
@Morrinkashi

Ja klar. Bin zwar kein Demon Slayer experte, aber lass mal hören was du so für fragen hast... ^^

Sie ist mein absoluter Lieblings Charakter!! Ich mag einfach ihre Art sie ist ein sehr sympathisches Mädchen auch wenn sie manchmal etwas gruselig sein kann mag ich sie sehr. Aber ich verstehe nicht ganz den hate den sie kriegt da ich immer nur sowas lese wie "shinobu hat douma getötet!" Ich finde nicht das das ein Grund für hate ist da douma sie ja auch getötet hat und sie ja nur Rache für ihre Schwester wollte oder was ich auch oft lese ist sowas wie "sie ist voll das Pick me!" Ich finde nicht das sie ein Pick me ist auch wenn sie zu Anfang erstmal ein wenig eingebildet rüber gekommen ist ist dies ein wenig übertrieben und eins will ich noch klarstellen shinobu mobbt giyuu NICHT! Viele Leute denken ja das sie giyuu mobbt mit so Aussagen wie:"deswegen mag dich keiner" oder :"deswegen hast du keine freunde " auch wenn dies erstmal ein wenig sehr gemein klingt muss ich dazu sagen das bei shinobu immer nur auf die gemeinen sachen die sie sagt angespielt wird denn sie war auch schon öfters nett zu ihm und einmal hat sie ihm sogar Freundschaft angeboten. Damit will ich jetzt aber auch nicht auf das ship giyushino (giyuu x shinobu) anspielen sonder damit nur sagen das das generelle Verhalten von shinobu im Bezug auf giyuu eher Freundschaftlich zu verstehen ist und man es als "ärgern" bezeichnen kann.(meine Meinung)

ich mochte sie erst nach der Sache mit Nezuku...DENN NIEMAND DARF NEZUKU ETWAS ANTUN!
Inzwischen ist sie einer meiner Lieblingcharaktere geworden und ohhh man! Sie Ist so eine Schönheit und ist von den Säulen mein Favorit!
:3

Morrinkashi  22.12.2021, 23:14

Hey ich habe viele Fragen über demon slayer kann ich sie dir stellen?