Mögt ihr Shinobu Kocho aus „Demon Slayer“, wie findet ihr sie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner Lieblingscharaktere aus Demon Slayer ^^

Danke für den Stern ^^

1

Anfangs überhaupt nicht, doch nach einiger Zeit finde ich sie sehr cool. Und ich muss sagen das sie einer der besten Charaktere ist. Da ich z.b. Charaktere wie Zenitsu oder Inouske im moment überhaupt nicht mag, da sie in meinen Augen im Moment nur für unlustige witze da sind und die ganze Zeit rumschreien. Aber ich habe mir sagen lassen das es im Manga besser werden soll, da ich persönlich sagen muss, dass die Humor einlagen oft zu überladen sind. Außerdem sind die Charaktere bis auf Tanjro und Shinobu meiner Meinung nach, eher schwach und sind die nach dem teilweise unpassenden und unlustigen Humor die größte schwäche des Animes.

Mir ist sie relativ egal, man hat sie nicht wirklich als richtigen Charakter eingeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ja ist einer meiner Lieblings Charaktere.

Ich mag sie

Als Manga Leser kam sie mir am Anfang etwas unsympathisch vor aber ich habe sehr schnell angefangen sie zu mögen. Sie hat auch irgendwie für Tanjirou und Inosuke die Rolle der älteren Schwester eingenommen

Was möchtest Du wissen?