Shinobu x Giyuu Kny/Demon Slayer?

5 Antworten

Giyuu und Shinobu haben nicht eine wirklich gute Beziehung zueinander, sie interagieren kaum.

Für Giyuu passen slash ships mit sabito oder tanjiro sogar besser oder vielleicht das eine tote mädchen, dass mit sabito, tanjiro hilft.

Für Shinobu passen besser Inosuke, wobei die eher in einer freundschaftlichen, mutter kind beziehung sind oder Douma, einfach wegen der extremen hassliebe.

Sie passen meiner Meinung nach einfach nicht.

Sie reden kaum miteinander und mögen sich eigentlich auch nicht.

Giyuu ist einer meiner fave Charaktere und shinobu mag ich eigentlich gar nicht , dass ist vllt noch ein Grund warum ich diesen ship nicht mag 😅

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Die beiden haben nicht so eine gute Beziehung. Aber hier kommt ein Tip Douma ist in shinobu verliebt auch wenn der sie getötet hat

fdrefd
Fragesteller

Nein ist er nicht.

Warum Spoilerst du ? Zum Glück kenne ich den Manga bereits, ist trotzdem scheiße das du unbedacht Spoilerst.

Lilli792  23.02.2024, 14:02
@fdrefd

Es sollte an die Manga Leser gehen. Trotzdem sorry! Danke Weiß ich für das nächste Mal sorry nochmal :(

  1. Haben Sie miteinander kaum was zutun
  2. Shinobu mag ich nicht aber er ist mein zweitliebling
  3. Giyuu mag shinobu nichtmal richtig

Ich mag halt shipping nicht so trotzdem schreibe ich mal meine Meinung dazu!

Ich finde die beiden sind zu viel unterschiedlich und reden kaum miteinander und integrieren zu wenig um so als das Fazit ist die sind zu unterschiedlich um ein paar zu sein

Lg 🥰☺️

Woher ich das weiß:Hobby