Dürfen alle Demonslayer Atemtechniken "erfinden"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, kann theoretisch jeder machen. Mitsuri hat ja ihre Atmung selbst erfunden bevor sie eine Säule wurde, weil sie zu schlecht für Flammenatmung war und wie die bereits gesagt hast, hat auch Inosuke die Technik selbst erfunden.

Michikatsu war auch nie eine Säule, da das Säulensystem damals noch nicht existierte, aber auch er hat seine Atmung selbst erschaffen

Am Ende des Tages sind ja alles nur angepasste imitationen

Ich glaube man kann Atemtechniken nicht einfach erfinden. Das ergibt sich einfach aus dem Kampfstil. Man sagt ja nich ich erfinde jetzt mal eine neue Atemtechnik sondern dass sind doch sozusagen spezialattaken für seinen Kampfstil.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶