Was ist jetzt eigentlich mit Killua und Gon?

2 Antworten

Der Manga ist noch am Laufen, aber zum jetzigen Stand, haben sich Gon und Killua nicht mehr gesehen.

Leona553  14.08.2020, 16:31

Und jetzt?

Was meinst du mit NĂ€chster teil?

also der manga lÀuft noch un der anime ist nach 148 folgen abgeschlossen

wenn du hxh (2011) geguckt hast ist es nach 148 folgen abgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David298  27.04.2020, 02:44

Was heisst hier der manga lÀuft noch??? Es kommt doch kein neuer chapter mehr raus

kurbistumorfan
Beitragsersteller
@David298

Also soweit ich weiß hatte der Manga sogar schon mal eine lĂ€ngere pause von 90 Wochen. Der Mangaka hat nie offiziell gesagt hat das der Manga zu ende sei, deswegen lĂ€uft der Manga aktuell noch.

kurbistumorfan
Beitragsersteller

Ich habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrĂŒckt😅. Ich meine werden sie sich im Manga noch einmal treffen oder nicht.