Warum haben sich gon und killua am ende getrennt?

2 Antworten

Die Story bezieht sich meines Wissens nach ab jetzt wieder mehr auf Kurapika und die Phantom Truppe also wie er sein Clan rächen möchte und alle Augen wieder einsammelt. So hat man halt erstmal die Gon Killua Story angehalten so zu sagen!

Weil killua aluka die Welt zeigen will und Ron erstmal sein eigenes Ziel anstreben soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere