Geht hxh weiter?

5 Antworten

Es gibt noch gar keine Information zum Anime. Es wurde nur gesagt, dass der Manga fortgesetzt wird. 4 Kapitel wurden bisher bestätigt, dass sie rauskommen. Also nein, sicher, dass eine weitere Staffel kommt, ist es garantiert nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht nur um den Manga. Aber dass die Hauptpersonen bei HxH wechseln, ist ganz normal. Erst waren es alle vier, dann Gon und Killua, dann Kurapika, dann wieder Gon und Killua und jetzt eben wieder Kurapika. Der einzige, der noch fehlt, ist Leorio.^^

zum Anime wurde nichts behauptet es sollen jediglich neue Kapitel erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein es geht derzeitig nur um die Manga Fortsetzung. Zu einer Anime Fortsetzung ist nichts Bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Von Experte Kimberli45 bestätigt

Nicht der Anime geht weiter, sondern der Manga. Aber vorerst „nur“ 4 Kapitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Celina410
Fragesteller

Achso ok denkst du es folgt trotzdem noch der anime oder eher weniger bin momentan echt am verzweifeln da ich nicht so wirklich die leseratte bin aber die Handlungen von kurapika liebe ausserdem habe ich keine möglichkeit bspw tpn oder demon slayer weiter zu schauen bräuchte eine seite die auf deutsch ist und zu 100% funktioniert sollte auch keine Gefahr bestehen einen virus zu bekommen kennst du zufällig eine???