Ich suche einen Anime wo der Charakter blutrünstig oder kaltherzig ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brave 10 ist doch gar nicht blutrünstig. ich find den süß xD Also Code Gease oder Death Note oder Akira (Wobei der hat keine dunklen Klamotten und ist eher splatter xD).

Schau doch mal auch "JoJo no Kimyou na Bouken" an. Ist pur Shonen, kein Romance und super spannend.

Und super geil ist auch "Monster", ist aber ein alter Anime.

Darker than Black ist auch super.

Nicht zu vergessen Night Head Genesis.

Mir fällt so einiges ein, aber ich weiß nicht ob ich gerade das Thema verfehle xD

Texhnolyze
Fate/Zero
Darken than Black

Die passen alle.

Guck dir Darker than Black an 10/10 2. Staffel ist eher Naja das ende wir aber wieder Gut.

Vielleicht Btooom oder the devil is a part-timer? :)

Death note kann ich immer wieder empfehlen.

XxSuperAjinxX
Fragesteller

Kenne ich auch schon xD (wenn ich alle Animes in die Frage rein schreiben würde die ich schon kenne wäre es keine Frage mehr) :D

Trotzdem Danke

luunaa1  19.12.2016, 19:06

ein Klassiker :D