Die App "Hello Talk" eignet sich wunderbar dafür.

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren

...zur Antwort

Alles gute zum Geburtstag(emojis dazu)
Kleines Sprüchlein wie zb: ich wünsche dir nur das beste vom besten.
Viel Glück! :)

...zur Antwort

Wie kann ich menschlicher werden?

Hallo, ich bin 14 Jahre und männlich und es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, also verzeiht, falls der Text vielleicht schwer zu folgen ist. Letztes Jahr habe ich sehr stark getrunken, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal richtig, warum ich mich so sehr betrunken habe. Naja, ich habe nach ungefähr einem Monat aufgehört, da meine Mutter bemerkt hatte, dass ihr kleiner Wein und Likörschrank voller leerer Flaschen war (Das waren ungefähr 10-12 Flaschen hochprozentiger Alkohol). Also das war mein erster Versuch etwas zu verdrängen. Anfang des Jahres ist mir aufgefallen, dass es mir immer und immer schlechter ging und, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe, das ich ganze drei Jahre lang "gehasst" habe. Ich liebte noch nie jemanden so sehr, wie sie. Nicht mal meine Familie, obwohl ich nur in einem Förderunterricht mit ihr geredet habe. Aber dazu kommen wir später mal. Meine Klassenkameraden würden mich als menschenfeindlich, kalten, unfähig auch nur irgendwelche Gefühle zu empfinden, beschreiben. Und das stimmt auch. Ich bin empathielos und es hat mich nie wirklich gestört mich in in den 4 Jahren auf dem Gymnasium hier, mich nur ein paar mal mit Freunden getroffen zu haben. Mir wurde als Kind immer von meiner Mutter (die ich außerdem begründet hasse und verachte) eingeredet, dass ich niemanden vertrauen kann und dass ich alleine immer besser dran. Das hatte mich nie wirklich gestört bis ich mich halt in sie verliebt habe, da ich ihr auch näher kommen wollte, das schaffte ich aber nie, da ich einfach extrem schüchtern bin, da ich nie eine emotionale Verbindung mit irgendeinen Menschen hatte. Es war ungefähr März, als ich angefangen habe, zu rauchen. Ich hatte keine Ahnung von den ganzen Sachen, die normale Menschen als normal betrachten. Ich fühl mich in der Nähe von Menschen total unwohl und setze immer eine Fassade auf, die niemand in meinen ganzen Leben durchdrungen bzw. erkannt hat, da ich das noch mit meinen ADHS sehr gut verstecken kann. Ich wirke halt sehr aktiv, laut, lache sehr viel, obwohl ich nichts davon lustig finde. Ich kann auch nicht aufhören, mich zu verstellen, da ich es sozusagen mein ganzes Leben lang gemacht habe. Und dann waren Ferien. Ich fühlte mich noch hilfloser als sonst und wollte Weinen, obwohl ich seitdem ich sieben bin oder so nur bei höllischen Schmerzen geweint habe (Ich bin vom Roller gefallen, den Berg runtergerollt und habe mir meinen Finger gebrochen). Ich habe noch nie bei irgendetwas anderem, als ich Schmerzen geweint. Ich kann mich gar in andere Leute hineinversetzen. Auf jeden Fall habe ich dann nach sieben Monaten angefangen, Kontakt mit ihr über Whatsapp aufzunehmen. Ich habe ihr dann ungefähr in der vierten Woche gesagt, dass ich sie schon seit letzem Dezember liebe und jetzt ist ja wieder Schule und es einfach nur komisch, auch nur Blickkontakt mit ihr zu haben. Ich fühle mich jetzt noch schlimmer als davor. Aber in der Schule sieht man es mir gar nicht an. Ich verstecke mich.

...zur Frage

Sprich mit ihr in der realen welt und nicht nur im internet. Glaub mir, sie wird sich sehr wahrscheinlich freuen wenn du sie mal nett ansprichst.

...zur Antwort

Sprich mit deinen Eltern, Geschwiester etc.
Oder schreibe Tagebuch :)

...zur Antwort

Wieso tust du das deinen Hund den an? Wie herzlos kann man den bitte sein? Wenn ich dir ins Gesicht schlage lässt du dich bestimmt auch ganz und garnicht streicheln von mir. Und wenn dein hund sein Geschäft bei dir Zuhause belegt, dan bist du Schuld daran und nicht dein Hund! Bring ihm das doch ganz einfach bei! Jetzt musst du ihn ganz liebevoll behandeln. Oder gib ihm jemand ab der weiss wie man mit einem Hund umgehen sollte.

...zur Antwort

Für mich war das bleue listerin auch am anfang etwas scharf, weil ich es pur im mund gespült habe, dan habe ich jedoch herausgefunden das man das mit wasser zusammen spülen muss, danach ging es echt sehr gut!
Was ich dir auch empfehlen kann sind die mundspülungen von colgate die sind auch echt klasse und meiner meinung nach sehen die zähne nach einpaar anwendungen auch etwas weisser bzw. Strahlender aus.
Liebe Grüsse luna :)

...zur Antwort

Es muss dir gefallen.
:')

...zur Antwort

Sprich mit deinen Eltern darüber, sag ihnen das es dir echt weh tur.
Oder sag es ihm persönlich, das er dir sehr weh tut und das du es kaum ertragen kannst.
Lg luna

...zur Antwort

Wenn du mal an claires vorbei gehst, kannst du ja mal nachschauen ob es so ein ähnliches hat. :)
In zalando habe ich leider für dich nichts gefunden..
Aber in claires hat es oft mal solche schöne rucksäcke
Liebe grüsse
Luna

...zur Antwort

Wenn er anfängt zu rauchen, bezahlt er dir eine komplette reise für die reise nach zb. italien-venedig. Und das aber nicht nur für dich, sondern auch noch für einen x-belirbigen person, den du aussuchen darfst, er kann es aber leider nicht sein. Zb. deine freundin/freund.
Liebe grüsse
Luna

...zur Antwort

Bis jetzt hat soy luna noch keinen freund, google es doch mal.. vielleicht findest du dort infos.
Lg,Luna♡

...zur Antwort

"One dance" von drake?
Das ist das einzige was mir gerade in den sinn kommt, da ich nicht verstehe was die person im hintergrund sagt.
Lade dir doch shazam herunter,dann kannst du das nächste mal shazam das ganze raten überlassen.
Liebe grüsse, luna

...zur Antwort