Attack on titan anime deutsch sub wo?

3 Antworten

Du musst nach dem Originaltitel suchen ;) 

Shingeki no Kyojin

dann findest dus auf bs ;)

Burning Series -Shingeki no kyojin

Attack on Titan Folge wichtig?

Ist die folge 13.5 eine Zusammenfassung oder ist die wichtig

...zur Frage

Attack on Titan, zweite Staffel auf Deutsch?

Hey, ich habe vor kurzem die erste Staffel von Attack on Titan beendet und bin süchtig geworden. :D Und ich frage mich jetzt, ab wann man die zweite Staffel wohl auf Deutsch synchronisiert sehen kann. Dass es deutsche Untertittel z.B. auf bs.to gibt, weiß ich schon.

...zur Frage

Könnt ihr mir Crunchyroll empfehlen und sind die Serien auf Deutsch synchronisiert oder mit deutschen subs?

Ich will nur Attack on Titan auf meinem Fernseher schauen, deshalb frage ich hier mal nach bevor ich die Serien nur auf japanisch angeboten bekomme. Auf der Homepage steht alles auf Deutsch, aber wenn ich irgendwas auf der Seite anklicke, wechselt plötzlich alles ins Englische. Gibt es dort Attack on Titan Staffel 3 mit deutschen subs? Und in HD? Ansonsten würde ich ja einen Abo für Anime on demand abschließen, aber da kann ich halt nur im Browser streamen und das ist Sche*sse. Will entweder auf der Fernseher oder auf dem Handy, deshalb die Fragö.

...zur Frage

Wo kann man attack on titan Schauen?

Ich mag den anime atack on titan ( shingeki no kyojin ) und wollte gegen wo man ihn in ger Sub sehen kann

...zur Frage

Suche Seite um Attack on Titan ger sub zu schauen

Kennt jmd eine gute Seite wo ich Attack on Titan mit deutschen Untertiteln anschauen kann? Danke für antworten:D

...zur Frage

Wie findet ihr bisher Attack On Titan Staffel 3?

Von der Animation & Soundtrack & natürlich der Story.

Ich weiß schon was alles passieren wird weil ich den Manga gelesen habe aber die Animation ist einfach nur Grandios bei Attack On Titan und der Soundtrack ist auch der Hammer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?