Suche Anime wo der Hauptcharakter ein junge ist mit einer dunklen Vergangenheit?

8 Antworten

Ahm, Blue exorcist?:D da tötet der Protagonist aber keine Menschen sondern Dämonen. c:

Hitomi66
Fragesteller

Ken ich schon aber danke

  • Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
  • Beelzebub
  • Code Geass
  • Code:Breaker (Protagonist ist zwar ein Mädchen, das lernt aber so einen Jungen kennen und läuft die meißte Zeit mit ihm rum)
  • Kaze no Stigma (s.Code:Breaker)
  • Mahouka Koukou no Rettousei (The Irregular at Magic Highschool - Nicht direkt eine schlimme Kindheit, aber ein Geheimnis und eine Schlechte Behandlung von der Familie in der Gegenwart)