Schaffe ich den Flight Simulator 2020?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der Microsoft Flight Simulator 2020 hat schon eine wirklich gewaltige Grafik. Ich denke nicht das du ihn auf den hohen Einstellungen spielen können wirst. Aber auf den normalen Einstellungen sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Vllt auf schlechtesten settings mit 10 fps

Momo200329
Fragesteller

Ich kann GTA5 flüssig auf höchsten Setting spielen dann sollte ich auch den Flight Simulator auf mittleren Settings schaffen

Momo200329
Fragesteller

Habe ihn jetzt und kann in mittleren Settings flüssig spielen